InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Atemberaubend frisch verliebt / Aktuelle Umfrage von Mentos Mintensity zeigt: Deutsche lieben`s intensiv (BILD)

ID: 766576


(ots) -
Jetzt, wo der Herbst wieder Einzug in Deutschland erhält, bleibt
man am Wochenende auch gerne etwas länger unter der Decke - und das
am liebsten zu zweit. Verliebtsein macht Spaß, tut gut und erfrischt
das Leben. Stundenlanges Telefonieren, Texten, ausgiebige Treffen und
natürlich Küssen - die Deutschen mögen's intensiv.

Verliebt von Soft bis Extra Strong

Eine aktuelle repräsentative Emnid-Befragung für Mentos Mintensity
zeigt: 41 Prozent der 14 bis 35-jährigen sind sehr aktiv, wenn sie
frisch verliebt sind. Der Partner oder die Partnerin wird jeden Tag
angerufen oder es wird jeden Tag eine Nachricht geschrieben.
Mindestens zweimal pro Woche steht ein Treffen an. Etwa ein Viertel
der Befragten (24 Prozent) schmiedet sogar schon Zukunftspläne und
ein tägliches Wiedersehen mit der oder dem Liebsten gehört einfach
dazu. Knapp ein Drittel der Befragten (29 Prozent) hingegen lässt es
am Anfang einer Beziehung eher soft angehen und hält sich vorerst
stark zurück, um nicht zu aufdringlich zu sein. Hierbei ist
auffällig, dass sich die 14 bis 17-jährigen stärker zurückhalten (40
Prozent), als die Befragten über 30 Jahren (25 Prozent).

Wann auch immer sich Verliebte küssen - ein frischer Atem gehört
natürlich dazu. Dabei haben Verliebte mit Mentos Mintensity - die
Sorte des Jahres 2012 - die Qual der Wahl. Je nachdem, wie intensiv
mit der Minze geflirtet werden möchte, stehen vier verschiedene
Mint-Intensitäten in einer Rolle zur Auswahl: von Mint (Soft) über
Spearmint (Fresh) und Strong Mint (Strong) zu Air Action (Extra
Strong).

Mentos Mintensity gibt es für 0,70 EUR (UVP) als Einzelrolle im
40er Kassendisplay. Im LEH ist zusätzlich der 3-Pack (1,59 EUR UVP)
für das Regal erhältlich.



Pressekontakt:
CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG




Alexander Blume
Kortrijker Straße 1
53177 Bonn
Phone: +49(0)228/92362 - 54
Fax: +49(0)228/92362 - 49
Mail to: ablume(at)cfp-brands.de
Internet: www.cfp-brands.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wer lacht, ist im Job entspannter (BILD) Fair in die Vorweihnachtszeit / Geschenke und Gebäck aus Fairem Handel
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.11.2012 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 766576
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bonn


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Atemberaubend frisch verliebt / Aktuelle Umfrage von Mentos Mintensity zeigt: Deutsche lieben`s intensiv (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG grafik-umfragementosmintensity.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CFP Brands Süßwarenhandels GmbH & Co. KG grafik-umfragementosmintensity.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 264


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.