Extrabreit? ein Bier mit Kultstatus
Schluck für Schluck genießen die Laboratorios den Lohn der Plackerei. Mit Blut, Schweiß und Tränen kreierten sie das Packaging Design für das in jeder Hinsicht wirkungsvolle Pils namens »Extrabreit«. Ganz nach dem Geschmack der Hamburger Musikszene
(PresseBox) - Der Name »Extrabreit« ist der perfekte Steilpass für ein Bier-Label. Diesen verlängerte die gleichnamige Neue-Deutsche-Welle-Band zu einem Pils mit satten 5,0 % vol. Das Extrakt aus mehr als einem Vierteljahrhundert Thekensport durfte den folgenden Generationen einfach nicht vorenthalten werden.
Folgerichtig entwarfen die Laboratorios für das würzige Pils ein elegantes, klassisches Bierdesign mit dem gewissen Extra. Das Etikett ziert ein schmuckes Wappen mit filigranem Totenkopf als Eye-Catcher. In »Extrabreit« steckt nun mal mehr als deutsche Braukunst. Da sind die Erfahrungen langer Nächte und kurzer Vormittage drin, was auch für das Packaging Design gilt.
Laboratorio ist eine Fullservice-Agentur mit Schwerpunkt Markenkommunikation und Design. Die Kreativschmiede bietet mit Laborato auch umfassende konzeptionelle Web-Lösungen.
Laboratorio
Markenkommunikation & Design
Colonnaden 46
20354 Hamburg
Tel. 040 72 96 90 22
info(at)laboratorio-hh.de
Mehr Infos:
http://www.laboratorio-hh.de
http://www.laborato.de
.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
.
Datum: 19.11.2012 - 18:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 766166
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Extrabreit? ein Bier mit Kultstatus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Testroom GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).