Club Sandwich, gekochte Ameisen, Paella ohne Reis: die beliebtesten und die ungewöhnlichsten Bestellungen beim Hotel-Roomservice
(ots) - Der klassische Club Sandwich ist das Gericht, das
Hotelgäste am häufigsten beim Zimmerservice bestellen - das sagen 39
Prozent der 500 Hoteliers weltweit, die bei der 'lastminute.de Top
Secret Hotels Umfrage' mitgemacht haben. Die Last Minute Reisewebsite
stieß dabei aber auch auf weniger klassische Gerichte, die Hotelgäste
vom Roomservice wünschen: von Kartoffelpüree gemischt mit Eiscreme
über Paella ohne Reis und Wassermelone mit Butter bis gekochte
Ameisen ist so ziemlich jede kulinarische Extravaganz vertreten.
"Hotels mit Zimmerservice bieten beliebte Klassiker wie Club Sandwich
und Hamburger - aber oft erfüllen sie auch sehr ungewöhnliche
Wünsche. Viele Hotels machen das fast Unerreichbare erreichbar, wenn
ihre Gäste spontan von irrwitzigen kulinarischen Gelüsten überfallen
werden wie Sandwich mit Schokoglasur oder Hühnchensalat mit Lachs
statt mit Hühnchen", erklärt Jörg Burtscheidt, Geschäftsführer von
lastminute.de. Spontan das Unerreichbare erreichbar machen geht auch
mit den lastminute.de Top Secret Hotels: "Restplätze", die
Luxushotels kurzfristig füllen wollen - ohne dabei ihren guten Namen
mit Schnäppchen-Preisen in Verbindung zu bringen. 4- und 5-Sterne
Hotels bieten diese Zimmer auf lastminute.de bis zu 45 Prozent
günstiger an, ohne zunächst im Angebot ihren Namen zu verraten - den
gibt es in der Buchungsbestätigung.
Top 10 der seltsamsten Gerichte, die Gäste beim Hotel-Zimmerservice
bestellt haben
1. Kartoffelpüree gemischt mit Eiscreme
2. Hühnchensalat mit Lachs statt mit Hühnchen
3. Wassermelone mit Butter
4. Pizza mit Pommes Frites und Ananas
5. Eiscreme mit Schokolade und Mayonnaise
6. Sandwich mit Schokoglasur
7. Gekochte Ameisen
8. Club Sandwich ohne alle Zutaten - nur mit Brot und Salat
9. Paella ohne Reis
10. Spaghetti Bolognese ohne Bolognese Sauce
Top 10 der beliebtesten Gerichte beim Hotel-Zimmerservice
1. Club Sandwich (39 Prozent)
2. Hamburger/Cheeseburger (23 Prozent)
3. Regionale Gerichte (10 Prozent)
4. Salat (9 Prozent)
5. Pizza (5 Prozent)
6. Dessert (3 Prozent)
7. Käseteller (2 Prozent)
8. Frühstück (2 Prozent)
9. Pasta (2 Prozent)
10. Steak Dinner (1 Prozent)
Über lastminute.de
Last Minute Hotels sowie Top Secret Hotels weltweit und mehr unter
http://www.lastminute.de,
http://blog.lastminute.de/hotel-zimmer-service oder telefonisch unter
01805 / 777 257 (14 Cent pro Minute Festnetzpreis;
Mobilfunkhöchstpreis 42 Cent pro Minute) - hier geht's zu einem Club
Sandwich-Rezept http://blog.lastminute.de/rezept-club-sandwich.
lastminute.de ist der Last Minute Spezialist im Internet, der hilft,
mehr für weniger zu bekommen - am liebsten natürlich in letzter
Minute: Ob Strandurlaub, Kurztrip, Städtereise, Flug, City- oder
Designhotel. Die Produktpalette umfasst täglich mehrere Millionen
Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter mit Preisgarantie,
tausende Hotels weltweit und Flüge von über 300 Airlines. Stiftung
Warentest fand in einer Studie 2012 heraus, dass sich Vergleichen
lohnt und lastminute.de günstige Flüge bietet. Ein weiterer Vergleich
von Stiftung Warentest (11/2012) prüfte, wo sich die Suche nach
Pauschalreisen lohnt: lastminute.de ist Testsieger mit der Bestnote
(2,3) und bekam die höchste Bewertung in der Prüfkategorie "Website".
Bereits im Juni 2012 war lastminute.de aufgrund der besten
Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit Testsieger im Seriositätscheck
der Online-Reisebüros der Computerbild. lastminute.de gehört zu
lastminute.com, Europas unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite
Nummer 1, und ist Pionier unter den deutschen Reise-Websites. 2005
wurde lastminute.com von Travelocity übernommen - eine der größten
Reisewebsites in den USA und Teil der Sabre Holdings Corporation, dem
weltweit führenden Anbieter von Vertriebs- und Technologielösungen
für die Reisebranche.
Bei Rückfragen:
lastminute.de Presse-Abteilung | Alexandra Rieck | Tel. +49 (0) 89 /
444 690 400 | E-Mail: arieck(at)lastminute.com
lastminute.de auch auf
Facebook: http://www.facebook.com/lastminute.de
Twitter: http://twitter.com/lastminute_de
Pinterest: http://pinterest.com/lastminutede
Blog: http://blog.lastminute.de
Reise-Magazin: www.lastminute.de/reise-magazin
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.11.2012 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 765671
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Club Sandwich, gekochte Ameisen, Paella ohne Reis: die beliebtesten und die ungewöhnlichsten Bestellungen beim Hotel-Roomservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
lastminute.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).