TravelTainment erweitert Kundensupport
(IINews) - TravelTainment verbessert seinen 24-Stunden-Kundenservice durch ein neues Support-Team in Sydney, Australien. Damit wird der mittlerweile dritte Standort zur lückenlosen und reaktionsschnellen Kundenbetreuung eröffnet. Mit operativen Helpdesks in Bochum, Bangkok und nun auch Sydney erreicht TravelTainment aufgrund der Zeitunterschiede zwischen den drei Kontinenten eine weitere Verbesserung der Abdeckung mit Kundenservice rund um die Uhr. Eine Bearbeitung von Kundenanfragennach dem „follow the sun“-Konzept sorgt dafür, dass Kundenprobleme jederzeit mit höchster Servicequalität bearbeitet und qualifiziert werden können. Sowohl Reaktionszeiten als auch Projektdauern werden auf diese Weise reduziert.
Marcus Hirmer, Vice President Operations bei TravelTainment, bestätigt: „Das TravelTainment-System verarbeitet täglich mehrere Millionen Transaktionen. Wir sind hoch motiviert, unseren Kunden einen optimalen Service anzubieten, damit diese effizient und erfolgreich mit unseren Systemen arbeiten können.“ Mehr als 30 Mitarbeiter sind national und international im Support beschäftigt und helfen bei allen Fragen rund um TT-BistroPortal, die TT-IBE und auch TT-DataMix.
Bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung im September dieses Jahres zeigte sich die allgemeine Zufriedenheit mit Erreichbarkeit und auch Freundlichkeit der Mitarbeiter. Entwicklungspotenzial gibt es noch in der Bearbeitungsdauer der Anfragen. Genau hier hat TravelTainment mit dem zusätzlichem Support Team angesetzt und weitere Ressourcen zur zeitnahen Bearbeitung von Kundenanfragen geschaffen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TravelTainment - The Amadeus Leisure Group ist der IT-Partner für den Reisevertrieb im Internet und im Reisebüro. Über die TT-IBE und die bewährte Beratungs- und Buchungssoftware TT-BistroPortal buchen jährlich Millionen von Kunden ihren Traumurlaub. Aussagekräftige Reiseinformationen und Kundenbewertungen ergänzen die Reiseangebote der namhaften Veranstalter. Zu den bedeutenden Brancheninnovationen gehört die dynamische Pauschalreise-Produktion mit TT-DataMix und TT-DynaMix. International zählen rund 400 Mitarbeiter zur Amadeus Leisure Group. Seit dem Jahr 2006 gehört TravelTainment zu Amadeus. Seit 2010 und 2011 ergänzen die Pixell Online Marketing GmbH mit Sitz in Bonn sowie das Online Werbenetzwerk Travel Audience mit Sitz in Köln das Firmenportfolio mit ihrem Spezial-Know-how.
TravelTainment – The Amadeus Leisure Group
www.traveltainment.de
Illa Eggers
Tel: +49 2405 4484-161
E-Mail: eggers(at)traveltainment.de
TravelTainment GmbH
Carlo-Schmid-Straße 12
52146 Würselen/Aachen, Germany
Datum: 08.11.2012 - 14:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 758803
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Illa Eggers
Stadt:
Würselen
Telefon: 02405-4484 161
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 224 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"TravelTainment erweitert Kundensupport"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TravelTainment (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).