InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Incentives für Brocade-Partner

ID: 758745

Neue Marketing- und Vertriebs-Tools sowie Schulungen sollen die Geschäftsmodelle der Brocade-Partner weiter vorantreiben


(PresseBox) - Da die Partner von Brocade ihre Geschäftsmodelle entsprechend der Nachfragen ihrer Kunden in Bezug auf Virtualisierung, Cloud Computing, Konsolidierung von Rechenzentren und professionelle IT-Services anpassen, hat der Netzwerkspezialist auch sein Alliance Partner Network (APN) entsprechend angepasst. Durch die Bereitstellung von fokussierten Ressourcen und wettbewerbsfähigen Anreizen unterstützt Brocade seine Partner bei deren Geschäftsstrategien, beim Ausbau ihrer Marke und ihrer technischen Expertise.
Zu den Neuerungen gehören ein Online-Partnerportal für ein zentrales Management aller Ressourcen, ein Online-Konfigurations-Tool, ein webbasiertes Presales-Training sowie neue Marketing- und Verkaufsmaterialien. Außerdem strafft Brocade seine Point-of-Sale-Prozesse und erweitert seine Rabatt- und Incentive-Angebote im IP-Netzwerkumfeld.
Schneller zu Umsätzen mit Technical Enablement Solutions
Zudem stellt Brocade seinen Partnern erweiterte Konfigurations-Tools zur Verfügung, wie einen Rechner zur Total Cost of Ownership (TCO), den Brocade BMI Configurator und das so genannte Netformx Design Expert Tool. Mit dem webbasierten Produkt-Konfigurator können IT-Consultants und Systemhäuser online Produkte vergleichen und hinsichtlich Technologie, Features und Kompatibilität bewerten.
Vereinfachtes Management mit einem Single Point of View
Mit dem neuen Portal APN Central erhalten Brocade-Partner einen zentralen Online-Speicherort für alle Deal-Informationen, Programm-Updates und einen Zugang zu allen Marketing-, Vertriebs- und Pre-Sales-Tools. APN Central erleichtert ihnen die einfache Verwaltung ihrer Marketing Development Funds (MDF), Deal-Registrierungen, Leads, Weiterbildungs- und Konfigurationsbedürfnisse. Die neuen Funktionen ermöglichen es den Partnern auch Business-Pläne einzusehen und ihren Status bei den jeweiligen Programmen zu überprüfen.




Nachfrage mit neuen Sales und Marketing-Ressourcen ankurbeln
Als Teil des sogenannten Brocade Grids werden drei neu verfügbare Online-Ressourcen die Partner bei der Steigerung ihrer Umsätze unterstützen. Mit dem Brocade Marketing-Hub, Presales-Trainings und Sales-Kits stehen sofort nutzbare Assets zur Ankurbelung der Nachfrage, Produktinformationen, Vertriebs- und Schulungsunterlagen, die co-branded und personalisiert werden können, zur Verfügung. Brocade bietet außerdem eine Enablement-Finanzierung für neue Elite- und Premier-Partner sowie "Kick-Start"-Kampagnen, mit denen die Partner sofort mit Beratung und Verkauf loslegen können. Mittels dieser Self-Service-Marketing-Lösungen können die Partner unkompliziert auf Werbung, Marketing-Programme und Marketingmaterial zugreifen und ihr Netzwerk erweitern.
"Systemhäuser brauchen Netzwerklösungen, die ihnen dabei helfen, sich im Wettbewerbsumfeld klar zu positionieren und mit denen sie auch durch Services zeitnah einen finanziellen Mehrwert generieren können. Brocade begegnet diesen Ansprüchen mit einem umfassenden und innovativen Portfolio, wie der Brocade Ethernet Fabrics, 'The Effortless Network'-Vision für Campus-Lösungen und der Finanzierungslösung "Brocade Network Subscription", sagt Tanja Bartsch, Manager Channel Sales für die DACH-Region bei Brocade. "Mit diesem breiten Spektrum an innovativen Produkten und Lösungen und einfach zu bedienenden Online-Tools geben wir unseren Partnern die Werkzeuge, die sie brauchen, um ihre Marke weiter auszubauen und ihren Umsatz zu steigern."
Das Brocade Alliance Partner Network (APN) hat drei Stufen der Mitgliedschaft:
Select, Premier und Elite - außerdem eine eigene Kategorie 'Distribution'. Das APN bietet seinen Partnern qualifizierte Leads, Sales-Support und technische Ausbildung, zusätzlich zu einer Vielzahl von Self-Service-Marketing-Tools, Enablement-Portale sowie Bildungs-und Ausbildungsprogramme. Weitere Informationen über das Brocade APN sind zu finden unter: www.brocade.com/apn oder www.community.brocade.com/community/brocadeblogs/thechannel.

Brocade (Nasdaq: BRCD) Netzwerklösungen unterstützen die weltweit führenden Unternehmen beim nahtlosen Übergang in eine Welt, in der sich Applikationen und Informationen überall befinden können. (www.brocade.com)

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Brocade (Nasdaq: BRCD) Netzwerklösungen unterstützen die weltweit führenden Unternehmen beim nahtlosen Übergang in eine Welt, in der sich Applikationen und Informationen überall befinden können. (www.brocade.com)



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Securepoint ist Preisträger bei den Deloitte Technology Fast 50 - Deutschlands am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen EANS-Hinweisbekanntmachung: PANDATEL AG i.A. / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w,
37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.11.2012 - 12:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 758745
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Garching bei München


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Incentives für Brocade-Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Brocade Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Brocade Communications GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 285


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.