InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sind Sie bereits ein zufriedener Kunde?

ID: 756101

Die PRofiFLITZER GmbH dankt ihren Kunden für ihr Vertrauen und freut sichüber die Ergebnisse ihrer erstmals in dieser Form durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage 2012! Mit einer Gesamtzufriedenheit von 2,0 hat der Spezialist für den POS dabei ein gutes Ergebnis erzielt.


(IINews) - Die Kunden der PRofiFLITZER GmbH sind zufriedene Kunden! Problemlösungskompetenz, Kommunikationsqualität und das Personal des POS-Spezialisten kamen dabei besonders gut an. Konkret wurde innerhalb der zentralen Leistungsbereiche des Unternehmens nach Personalqualität, Betreuungsqualität und der Qualität der Aktionsnachbereitung gefragt.

Dabei haben die Kunden des Dienstleisters für Verkaufsförderung sein Personal mit guten bis sehr guten Noten bewertet, was deutlich macht, dass sie im Bezug auf die Personalqualität insgesamt zufrieden waren. Da die stetige Förderung und Weiterentwicklung des Personals hinsichtlich Fachwissen, Verkaufsfähigkeiten und sozialer Kompetenz der erklärte Anspruch des Unternehmens ist, ist es erfreulich, dass sich dieser auch in den Erfahrungen der Kunden mit dessen Personal widerspiegelt.
Weiterhin gehört die Betreuungsqualität für die PRofiFLITZER GmbH zu den wichtigsten Merkmalen im Bereich der Personaldienstleistungen. Hier hat das Unternehmen seine Kunden in Bezug auf Reaktionsgeschwindigkeit, regelmäßige Dienstleistungsinformationen und Problemlösungskompetenz überdurchschnittlich überzeugt. Besonders die Kommunikationsqualität und die Erreichbarkeit stechen hier mit einem sehr guten Ergebnis heraus.
Die guten Ergebnisse im Rahmen der Aktionsnachbereitung zeigen, dass für den POS-Spezialisten der Personaleinsatz nicht mit dem letzten Einsatztag endet. Fundierte Analysen gehören bei der PRofiFLITZER GmbH zu einem angemessenen Projektabschluss. Sie helfen sowohl dem Unternehmen als auch seinen Kunden, Verbesserungspotentiale zu erkennen sowie Mehrwerte für Folgeprojekte generieren zu können.

"Die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsumfrage haben uns sehr gefreut. Wir haben gemeinsam mit unseren Kunden viele interessante Erkenntnisse gewonnen und konnten so auch konkrete Potentiale für die Zukunft aufspüren. Das motiviert uns natürlich und wir freuen uns die Ergebnisse letztendlich an unsere Kunden zurückgeben zu können." so Bastian Müller, geschäftsführender Gesellschafter der PRofiFLITZER GmbH. Das Fachwissen und die verkäuferischen Fähigkeiten ihrer Fachberater sollen demnach weiter ausgebaut und ihre Kunden ausführlicher über ihr Leistungsspektrum, ihre Innovationen sowie stärker über ihre eigenentwickelten Reporting-Tools informiert werden. Schlussendlich soll die nachbereitende Beratungskompetenz des Unternehmens ausgeweitet werden.





Diese erstmals durchgeführte Kundenzufriedenheitsanalyse wird auch weiterhin als Instrument der Qualitätssicherung und -steigerung jährlich durchgeführt werden und die Ergebnisse werden auf der Internetpräsenz des Unternehmens www.profiflitzer.de für alle Interessenten einsehbar sein.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die PRofiFLITZER GmbH ist ein in Berlin ansässiges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen, welches auf Vertriebsprozesse am Point of Sale spezialisiert ist: angefangen bei der Personalbereitstellung, Kampagnenberatung und Marketing bis hin zur Kontrolle und Analyse durch selbst entwickelte Softwarelösungen. Das Unternehmen setzt auf mehrstufige Personalauswahlprozesse und automatisierte Schulungs-, Bewertungs- und Kontrollsysteme, was die Personalqualität steigert und zu Umsatzerhöhungen und Imagesteigerungen der Klienten führt. Zusatzleistungen wie Designkonzepte und deren professionelle Umsetzung sowie Equipment-Einlagerung und Warenlogistik runden das Portfolio ab. Zu den Auftraggebern zählen u.a. Garmin, Acer, Leonardo und Olympus.

Gründer und Geschäftsführer sind Kay Albusberger, Mario Thom, Bastian Müller und Norman Albusberger. Das Unternehmen besteht seit 2004 und operiert hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kontaktinformation:

PRofiFLITZER
Romain-Rolland-Straße 141
13089 Berlin

Kontaktperson:
Kay Albusberger
Geschäftsführender Gesellschafter
Vertriebsleitung

Telefon: +49 (0)30-322 9524-30
E-Mail: kay.albusberger(at)profiflitzer.de
Web: http://www.profiflitzer.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

PRofiFLITZER GmbH
Otto Bahmann
Romain-Rolland-Straße 141
13089 Berlin
presse(at)profiflitzer.de
030-3229524-36
http://www.profiflitzer.de/de/service-navigation/presse/pressemeldungen.html



drucken  als PDF  an Freund senden  Xplanation Language Services Hoch schlagen die Wogen wegen der Frankfurter Vorgartensatzung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.11.2012 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 756101
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kay Albusberger
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-3229524-30

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 203 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sind Sie bereits ein zufriedener Kunde?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRofiFLITZER GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PRofiFLITZER GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 109


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.