InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

mysportworld präsentiert die Trends für den perfekten Herbstspaziergang

ID: 755988

Berlin, 5. November 2012: Was sind die Must-haves, um warm und trocken durch den Herbst zu kommen? Richtig, eine stylische Softshelljacke, wasserdichte Schuhe, ein warmer Pullover, kuschelige Socken und natürlich eine Mütze. mysportworld ist auf dem Gebiet ein echter Profi und stellt hier die Herbst-Trends vor, die dafür sorgen, dass man selbst an einem regnerischen Herbsttag noch gerne einen Spaziergang macht.

(IINews) - Die stylische Softshelljacke PATSCH HOODY von Spyder ist ein echter Hingucker, der gute Laune macht, extrem robust ist und mit hervorragender Atmungsaktivität bestens ausgestattet ist. Keine Frage, dass eine Jacke für den Herbstspaziergang auch winddicht und wasserdicht ist. Zudem punktet sie mit einer leichten Kapuze und einem weichen Innenfutter aus Mikrofleece. Gut aussehen und sich wohlfühlen ist mit dieser Jacke ein Leichtes!

Der passende Schuh zur Jacke findet sich mit dem BELLTOWN von The North Face im angesagten Look. Hier wird der Schutz eines Arbeitsstiefels mit dem klassischen Design eines Wanderschuhs kombiniert. Die Sohle bietet selbst auf nassem Laub sicheren Halt und die Isolierung des Schuhs ist so hervorragend, dass die Füße auch nach Stunden noch angenehm warm sind.

Mit dem Pullover POLAR PULL von Mammut ist dann auch das passende Stück gefunden, dass dem Oberkörper unter der Jacke zusätzliche Wärme bietet. Er überzeugt funktional auf ganzer Linie, denn er ist aus warmem Fleece gefertigt, welches durch gute Wärmeleistung in Kombination mit geringem Gewicht besticht. Und auch optisch ist er ein echter Hingucker, egal ob beim Spaziergang oder im Café bei einer heißen Schokolade.

Diese Socke hat es in sich! Die CROSS COUNTRY von X-Socks sorgt mit klimaregulierenden Materialien dafür, dass der Fuß warm und trocken bleibt. Aber das ist längst nicht alles, was sie zu bieten hat, denn durch ein innovatives Polstersystem haben Blasen auch nach langen Wanderungen keine Chance.

Schlussendlich fehlt nur noch die Nike WOOL SKULLY Mütze, um auch bei kühlem Wind immer einen warmen Kopf zu behalten. Auch sie ist aus besten Materialien gefertigt und ist eines der vielen Details, die jeden Spaziergang im Herbstlaub zu einem wunderbar erholsamen Erlebnis werden lassen.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die mysportgroup GmbH wurde Anfang 2010 von Albert Schwarzmeier und Erik Pfannmöller gegründet. Stets nach dem Motto "Von Sportlern für Sportler" bietet das Unternehmen jedem Sport- und Outdoor-Fan die passende Bekleidung und das notwendige Equipment. Das Sortiment wird kontinuierlich ausgebaut und umfasst inzwischen über 300 Top-Sportmarken. Die duale Positionierung mit dem Shoppingclub mysportbrands in Kombination mit dem Premium Onlineshop mysportworld macht die Besonderheit der mysportgroup aus, die derzeit 130 Mitarbeiter beschäftigt.
mysportbrands, Deutschlands erster Online Shoppingclub für Sport und Outdoor, hat sich nach dem Markteinstieg im Mai 2010 binnen kürzester Zeit zum Marktführer in Deutschland und Österreich entwickelt. Die Produkte werden registrierten Mitgliedern in zeitlich befristeten Verkaufsaktionen mit bis zu 70% Rabatt angeboten.
Der Premium Onlineshop mysportworld stellt allen Kunden ein attraktives Vollsortiment an hochwertigen Artikeln unter anderem aus den Bereichen Running, Outdoor, Lifestyle, Radsport, Wintersport sowie Fußball zur Verfügung. mysportworld bietet mit 111 Tagen die längste Rückgabefrist im online Sportsegment und kostenlosen Versand innerhalb von 24 Stunden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.mysportworld.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Tanja Eisbrenner
Public Relations
Telefon: +49 30 3474340-30
Fax: +49 30 3474340-04
E-Mail: presse(at)mysportgroup.de
Web: www.mysportworld.de
mysportgroup GmbH | Brunnenstraße 128 | 13355 Berlin | Germany



drucken  als PDF  an Freund senden  Das neue Winteroutfit bequem und günstig shoppen Ve Interactive eröffnet zweites Deutschland-Büro in München
Bereitgestellt von Benutzer: steffberger
Datum: 05.11.2012 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 755988
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Online-Shopping


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"mysportworld präsentiert die Trends für den perfekten Herbstspaziergang"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mysportgroup GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mysportgroup GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 79


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.