Champagnerhersteller Nicolas Feuillatte startet Kommunikationsoffensive in Deutschland
(IINews) - Champagne Nicolas Feuillatte ist auf dem französischen Markt im Absatz die Nummer 1 unter den Champagnermarken und genießt dort Kult- und Kennerstatus. Weltweit rangiert Champagne Nicolas Feuillatte auf Platz 3 der meistverkauften Champagnermarken.
Der Erfolg der Marke beruht auf ihrer Qualität, Kreativität und einzigartigen Vielfalt. Garant für die hervorragende Qualität ist das Savoir-faire der 5.000 beteiligten Winzer, die im traditionsreichen Weinbaugebiet Champagne eine Rebfläche von 2.243 Hektar besitzen. In allen Marktsegmenten, bei Fachleuten ebenso wie bei Genießern, sind die Champagner von Nicolas Feuillatte ein Must-have.
Die Präsenz des französischen Markenprodukts in Deutschland wird zukünftig durch speziell abgestimmte Public-Relations-Maßnahmen unterstützt. Dazu gehören die Einrichtung einer deutschen Pressestelle, markt- und zielgruppengerechtes Themensetting und die Durchführung extravaganter Champagner-Events.
Modernes Bouquet trifft moderne Kunst
Auftakt-Event der deutschen Kommunikationsarbeit ist das Head-Sponsoring des Champagnerherstellers Nicolas Feuillatte auf der renommierten Kölner ART.FAIR, der drittgrößten Kunstmesse für moderne und zeitgenössische Kunst in Deutschland. Vom 01.11. bis zum 04.11.2012 gibt es auf der ART.FAIR nicht nur außergewöhnliche Kunst zu erleben, sondern auch den ebenso außergewöhnlichen Geschmack des Champagners von Nicolas Feuillatte. Die Messe-Besucher können sich auf eine tolle ART-Veranstaltung mit genussvoller Champagnerbegleitung freuen.
Die Kölner Kunstmesse drückt die unternehmerische Philosophie von Champagne Nicolas Feuillatte in besonderer Weise aus: Als kunstorientierte Marke tritt Champagne Nicolas Feuillatte nicht nur als Sponsor zeitgenössischer Kunst auf, sondern engagiert sich aktiv für die kreative Freiheit – immer darauf bedacht, Innovationen zu fördern und neue Talente zu entdecken. Seinen Ansprüchen wird Champagne Nicolas Feuillatte durch die Auszeichnung „Künstler des Jahres“ gerecht, mit der seit 1999 die herausragenden Arbeiten internationaler Nachwuchskünstler honoriert werden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.11.2012 - 16:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 755987
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Brix
Stadt:
Köln
Telefon: +49 221 3099-566
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 196 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Champagnerhersteller Nicolas Feuillatte startet Kommunikationsoffensive in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Champagne Nicolas Feuillatte c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).