InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BONAGO auf dem 3. POS Summit 2012

ID: 752460

München, 29.10.2012: Bereits zum dritten Mal treffen sich Experten aus Handel, Industrie und Beratung zum POS Summit 2012 am 6. November in Wiesbaden. Unter dem Motto „Touchpoint POS – The Future of POS-Marketing! Wer die Wahl hat, hat die Qual“ beschäftigen sich Experten der Branche mit dem Problem sinkender Abverkäufe und erhöhter Sättigungserscheinungen seitens der Konsumenten.

(IINews) - Konsumenten sehen sich tagtäglich mit einer Fülle an Werbenachrichten und Produktinformationen konfrontiert. Dies führt zu massiven Sättigungserscheinungen und einer geringen Wahrnehmung, was letztlich in sinkenden Abverkäufen resultiert. Um dieses Problem zu lösen, beraten sich die Experten auf dem POS Summit in diesem Jahr besonders über intelligentes und innovatives Shopper Marketing. Mit Hilfe neuer Kommunikationskanäle, wie beispielsweise Displays oder Floorgraphics soll der Point of Sale zum Point of Experience werden.

BONAGO wird auf dem Kongress Consumer Incentives als eine Methode zur Steigerung der Abverkäufe präsentieren, die sich bereits als erfolgreich erwiesen hat. Consumer Incentives sind zielgruppengerechte und kostenlose Zugaben für den Endverbraucher. Meist handelt es sich dabei um Dienstleistungen aus den Bereichen Travel, Leisure und Lifestyle, wie beispielsweise Gutscheine für eine kostenlose Reise oder Yogastunde. Durch ihren hohen emotionalen Wert und den relativ geringen Einkaufspreis sind sie klassischen Rabatt-, Couponing- und Preis Promotion Aktionen überlegen. Consumer Incentives haben einen positiven Erinnerungswert, stärken somit die Marke und die Loyalität der Kunden und fördern gleichzeitig den Absatz. Zudem können sie direkt am POS attraktiv beworben werden und verschaffen dem Unternehmen dadurch eine sehr gute Platzierung seines Produktes.

Wie in jedem Jahr, wird am Ende der Veranstaltung der begehrte POS-Marketing Award 2012 verliehen, welcher die besten Marketing Kampagnen des Jahres kürt. In insgesamt 14 Kategorien werden die Plätze eins bis drei vergeben. Der Award zeichnet bereits seit 11 Jahren herausragende Leistungen in der Branche aus.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.



PresseKontakt / Agentur:

BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse(at)bonago.de
Website: www.bonago.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Reminder: Google AdWords Seminar in Hamburg am 14.11.2012 Saling with Cosmos Yachting
Bereitgestellt von Benutzer: BONAGO
Datum: 30.10.2012 - 13:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 752460
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Pickrahn
Stadt:

Oberhaching bei München



Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BONAGO auf dem 3. POS Summit 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Maria Pickrahn (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ines Piech wird neue Senior Disponentin Einkauf & Service ...

Zu ihren zentralen Aufgaben gehört die Bestellung, Lagerung sowie Einkaufssteuerung der Gutscheine. Darüber hinaus widmet sie sich den Reports, Abrechnungen und der Rechnungsprüfung. Sie übernimmt die Steuerung des Fulfillment und der Ser ...

Alle Meldungen von Maria Pickrahn



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 420


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.