YoungBrandAwards 2012 / HARIBO ist die "Beste Süßigkeit" bei deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen! (BILD)
(ots) -
HARIBO konnte erneut im Jahr 2012 in der angesehenen
Online-Umfrage der Münchener Marktforschungs- und Beratungsagentur
YOUNGCOM! GmbH einen bedeutenden Sieg erzielen.
Von den deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen wurde HARIBO
in der Kategorie "Beste Süßigkeit" auf den ersten Platz gevotet!
HARIBO setzte sich hervorragend gegen starke Marken im
Süßwarenbereich wie Kinder Riegel, Milka, Ritter Sport, Mars und
Katjes durch.
Eine angesehene Auszeichnung mit fast 10.800 Teilnehmern in der
Kategorie Süßigkeit!
In der Zeit von Mai bis Oktober 2012 wurden bei dem bundesweiten
YOUNGCOM Online-Voting fast 10.800 Teilnehmer zwischen 13 und 29
Jahren befragt, welche Marke für sie die beliebteste Süßigkeit
darstellt.
Dabei wählten die deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen
mit 32,5% in einem geschlossenen Voting mit sechs renommierten
Süßigkeiten-Marken HARIBO auf den ersten Platz!
Der Erhalt dieser Auszeichnung "Beste Süßigkeit" bei den
"YoungBrandsAwards 2012" beweist einmal wieder auf höchstem Niveau
die außergewöhnliche Sympathie der Marke HARIBO bei Jugendlichen und
jungen Erwachsenen.
Weitere Informationen zu den Gewinnermarken der "YoungBrandAwards
2012" erhalten Sie unter www.youngcom.de.
Pressekontakt:
Marco Alfter
Leiter Unternehmenskommunikation
Pressesprecher
HARIBO GmbH & Co. KG
Hans-Riegel-Str.1
D-53129 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 / 537 111
Fax: +49 (0) 228 / 537 635
e-mail: marco.alfter(at)haribo.com
www.haribo.com
HARIBO MACHT KINDER FROH UND ERWACHSENE EBENSO
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.10.2012 - 12:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 751513
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bonn
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 156 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"YoungBrandAwards 2012 / HARIBO ist die "Beste Süßigkeit" bei deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen! (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HARIBO GmbH & Co. KG youngbrandawards2012.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).