InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Social Media Akademie sucht einen neuen Namen

ID: 748863

Öffentlicher Wettbewerb zur Namensfindung einer neuen DachmarkeDie Social Media Akademie (SMA) wird in Zukunft unter einer neuen Dachmarke existieren. Grund für die Umstrukturierung ist die Erweiterung des Lehrgangsportfolios, das mittlerweile Themen rund um die digitale Wirtschaft beinhaltet.


(IINews) - Auf der Suche nach einem Namen für eine neue Dachmarke hat die SMA einen öffentlichen Wettbewerb ausgeschrieben. Ab dem 24. Oktober kann jeder seinen Namensvorschlag per E-Mail einreichen. Einsendeschluss ist der 30. November 2012. In einer Vorauswahl werden zunächst die zehn kreativsten Unternehmensnamen ausgewählt und zur öffentlichen Abstimmung über die Facebook-Fanpage und den Blog der SMA freigegeben. Die Wettbewerbsteilnehmer, deren Vorschläge nach dem Votum unter den ersten drei Plätzen liegen, gewinnen Online Lehrgänge und Seminare im Gesamtwert von 10.000 EUR.

Anlass für den Wettbewerb "Die SMA sucht einen neuen Namen!" ist das stetig wachsende Lehrgangsangebot. Als Gründer und Geschäftsführer der SMA sieht Andreas Leonhard die Gründung der neuen Dachmarke als einen Meilenstein in der noch jungen Unternehmensgeschichte an. "Mit unserem Zertifikatslehrgang "Online Marketing Manager" sowie den Online Seminaren "Online Redakteur", "Mobile und App Marketing" und "E-Recruiting" decken wir ein weites Spektrum digitaler Kompetenzen ab, das weit über Social Media hinausgeht. Mit der neuen Dachmarke wollen wir diese Kompetenzen auch nach außen hin repräsentieren."

Genauere Informationen zu Wettbewerb "Die SMA sucht einen neuen Namen!" finden Sie auf dem Unternehmensblog der Social Media Akademie unter http://community.socialmediaakademie.de/.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Social Media Akademie (SMA), betrieben durch die webculture GmbH, ist die führende Akademie zur beruflichen Weiterbildung in der Digitalen Wirtschaft. Durch die Ausbildung von Fachkräften sorgt die SMA für eine Professionalisierung der Digitalen Kommunikation und eine Stärkung neuer Berufsbilder. In Zusammenarbeit mit den erfahrensten und renommiertesten Experten der digitalen Wirtschaft Deutschlands vermitteln die Lehrgänge der SMA fundiertes Know-How zu allen Facetten der digitalen Kommunikation.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Social Media Akademie
Johannes Storch
Richard-Wagner-Str. 51
68159 Mannheim
johannes.storch(at)socialmediaakademie.de
0621 - 180 69 127
http://www.socialmediaakademie.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ausgezeichnet: Akademie für Führungskräfte erhält Deutschen Trainings-Preis Berufschance auch in Teilzeit:  Telefonservice-Weiterbildung der WBS TRAINING AG
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.10.2012 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 748863
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Johannes Storch
Stadt:

Heidelberg


Telefon: 0621 - 180 69 127

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Social Media Akademie sucht einen neuen Namen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Social Media Akademie (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Social Media Akademie



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 321


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.