InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Herzliches zu Halloween: Tele2 startet neue Spendenaktion auf Facebook

ID: 748570

(ots) - Süßes oder Saures: Tele2 Fans haben auf der
Facebook-Fanpage die Wahl. In einer neuen Online-Aktion können die
User "süße" Spenden, Sofortgewinne, Punkte aber auch "saure" Nieten
erwischen. Als Hauptpreise winken ein iPhone5, eine Canon EOS oder
ein Philipps Telefon. Ganz wichtig: Die aktivierten Spenden fließen
wie immer zu 100 Prozent an die Deutsche Herzstiftung.

Für die Tele2 Fans ist es eine neue Chance, Spaß zu haben und
Gutes zu tun. Beides geht aktuell im Rahmen des neuen
Halloween-Ratespiels auf Facebook. Drei Kürbisse halten bis zum 31.
Oktober 2012 für die Spieler Überraschungen parat: Spenden für die
Deutsche Herzstiftung, Sofortgewinne, Punkte oder Nieten. Jeder User
darf ein Mal pro Tag raten und bis zu fünf Freunde einladen. Und das
lohnt sich richtig: Denn pro Einladung gibt es eine neue Ratechance
noch am selben Tag. Das Ziel ist, möglichst viele Punkte zu sammeln
und somit den Hauptpreis, ein schickes iPhone5 zu sichern. Auch der
zweite und der dritte Preis lassen sich sehen: eine digitale
Spiegelreflexkamera von Canon und ein modernes Schnurlostelefon von
Philips. Wie viele Punkte sie gesammelt haben und wie weit sie von
den begehrten Preisen entfernt sind, sehen die Fans in einer
Ranking-Übersicht.

Schrecklich Gutes tun

Auch wenn Halloween kein typischer Anlass ist, Herz zu zeigen und
Gutes zu tun, bleibt Tele2 sich und seinem langjährigen
Charity-Partner, der Deutschen Herzstiftung, treu. Die meisten
Aktionen, ob on- oder offline, haben zum Ziel, die Arbeit der
bundesweit anerkannten und aktiven Wohltätigkeitsorganisation zu
unterstützen. So ist es auch beim Halloween-Ratespiel. Die Spenden,
die in den Kürbissen versteckt sind, leitet der Düsseldorfer
Telekommunikationsanbieter in vollem Umfang an die Herzstiftung
weiter. Was Tele2 damit erreichen möchte: Die wichtige Informations-,




Aufklärungs- und Forschungsarbeit der Deutschen Herzstiftung zu
unterstützen. Denn seit Jahren sind Herz-Kreislauferkrankungen die
häufigste Todesursache weltweit, aber auch in Deutschland. Die neue
Charity-Aktion von Tele2 startet auf www.facebook.com/tele2.de am 24.
Oktober und läuft exakt bis zum 31. Oktober 2012. Beeilen sollte sich
darum, wer schrecklich Gutes tun oder schrecklich gute Preise
gewinnen will.

Tele2 und die Deutsche Herzstiftung e.V.

Die Deutsche Herzstiftung e.V. ist mit rund 70.000 Mitgliedern
Deutschlands größte Patientenorganisation auf dem Gebiet der
Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Schirmherrin ist Barbara Genscher. Die
Deutsche Herzstiftung e.V. setzt sich für eine breite,
allgemeinverständliche Aufklärung über Herz-Kreislauf-Erkrankungen
ein, sie fördert die Forschung und sie unterstützt herzkranke Kinder
und deren Eltern. Tele2 engagiert sich langfristig für die Arbeit der
Deutschen Herzstiftung. Dabei ist die Aufklärungsarbeit über die
Tele2 Website www.tele2.de/Herzstiftung ebenso wichtig wie der
finanzielle Support. Deshalb initiiert Tele2 zahlreiche spannende
Spendenaktionen und unterstützt die Patientenorganisation zusätzlich
mit eigenen Spenden.

Über Tele2 Deutschland

Mit über 36 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der
führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In
Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices
(Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem
Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen
Komplettangebote, Telefon-Flatrates, die bekannte Call-by-Call
Sparvorwahl 0 10 13, Internet-by-Call-Services sowie der
Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es ein neues Internet- und
Telefonieprodukt auf Mobilfunkbasis: die Web & Fon Familie. Einfache
Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen - so lautet die
Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt
Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen
Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.



Pressekontakt:
Tele2 Pressebüro
Polina Witte
zeron GmbH / Agentur für Public Relations
Erkrather Straße 234 a, 40233 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 88 92 150 - 40
Telefax: 0211 - 88 92 150 - 50
Mail: presse(at)Tele2-Business.com
Web: www.Tele2.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Frankfurt am Main, 24.10.2012 +++ Auszubildender der MVC unter den besten Nachwuchskräften Hessens Advantive senkt mit Interoute Virtual Data Centre Softwaredesign- und Betriebskosten um 30 Prozent
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.10.2012 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 748570
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Herzliches zu Halloween: Tele2 startet neue Spendenaktion auf Facebook"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TELE2 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TELE2



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 252


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.