Zweifarbige Shirts von MEWA
Sportliche Ergänzung für Latz- und Bundhose
(PresseBox) - Sie machen zu Jeans eine ebenso gute Figur wie zu Bund- und Latzhose: Die neuen Kurz- und Langarmshirts von MEWA sind zweifarbig, gut geschnitten und modisch auf der Höhe. ?Bei der Arbeit zweifarbige Kleidung zu tragen ist Trend in Handwerksbetrieben, auf Baustellen und in Produktionshallen?, erklärt Oliver Gerrits, Marketingleiter bei MEWA. ?Deshalb gehören Hosen, Westen und Jacken in Grundfarbe plus Farbakzent schon lange in unser Programm. Jetzt bieten wir auch passende Oberteile an.?
Aus Sport und Freizeit sind Shirts, die durch eine Kontrastfarbe an Seitenteilen, Ärmeln oder Kragen aufgepeppt werden, bekannt. Die Eigenentwicklung von MEWA gibt es in zwei Ausführungen. ?Nach wie vor gehören Blau- und Grautöne zu den Farbfavoriten bei Kleidung, die unsere Kunden bei der Arbeit tragen. Deshalb starten wir mit royalblauen Shirts kombiniert mit marineblau und schiefergrauen kombiniert mit lichtgrau?, sagt Oliver Gerrits. Die neue Kollektion besteht aus Polo-, Sweat- und T-Shirts. Ihre Passform ist sportlich-lässig und macht jede Bewegung bequem mit. Das Gewebe fühlt sich gut an.
Vor der Markteinführung testete MEWA intensiv die Formstabilität und Farbechtheit der Artikel. Das Ergebnis: Die Shirts sehen auch nach vielen Wäschen gut aus und behalten ihre Farbqualität. Für kontinuierlich sauberen Nachschub sorgt das MEWA Textilmanagement. Im vertraglich vereinbarten Rhythmus wird die getragene Berufskleidung abgeholt, gewaschen, auf Qualität kontrolliert und sauber wieder angeliefert ? auf Wunsch bis ins Schrankfach.
MEWA versorgt Unternehmen europaweit von 42 Standorten aus mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern, Ölauffang- und Fußmatten sowie Arbeitsschutzartikeln. 4.300 Mitarbeiter betreuen mehr als 160.000 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie. 2011 erzielte die MEWA Gruppe einen Umsatz von 489 Millionen Euro. Gegründet 1908 ist MEWA heute führend im Segment Textil-Management und wurde 2011 von einer Jury unter der Leitung des Berliner Wirtschaftsprofessors Bernd Venohr in die Riege der deutschen Weltmarktführer gewählt.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MEWA versorgt Unternehmen europaweit von 42 Standorten aus mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern, Ölauffang- und Fußmatten sowie Arbeitsschutzartikeln. 4.300 Mitarbeiter betreuen mehr als 160.000 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie. 2011 erzielte die MEWA Gruppe einen Umsatz von 489 Millionen Euro. Gegründet 1908 ist MEWA heute führend im Segment Textil-Management und wurde 2011 von einer Jury unter der Leitung des Berliner Wirtschaftsprofessors Bernd Venohr in die Riege der deutschen Weltmarktführer gewählt.
Datum: 25.09.2012 - 17:54 Uhr
Sprache: Deutsch
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