InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Von schnellen Bällen zu heißen Reifen - Fußball-Nationalspieler Marco Reus kommt als Testimonial von Hot Wheels den Fans ganz nah (BILD)

ID: 724427


(ots) -
Noch vor wenigen Wochen stand er im Fußballstadion von Danzig bei
der Europameisterschaft im Rampenlicht, heute widmet er sich voll und
ganz schnellen Reifen und abenteuerlichen Pisten. Marco Reus,
Fußball-Nationalspieler und prominentester Neuzugang von Borussia
Dortmund, stand gerade in Dortmund für einen Werbespot mit Hot Wheels
vor der Kamera. Mit dem Dreh gab er zugleich den Startschuss in
seiner Funktion als neues Testimonial der Marke. Noch in diesem Jahr
erwartet die Fans unter anderem ein Treffen der ganz besonderen Art.

"Wir freuen uns wirklich sehr auf die Zusammenarbeit mit Marco
Reus. Die Hot Wheels Fans haben jetzt die Möglichkeit, den
Shootingstar der EM 2012 hautnah zu erleben", berichtet Dr. Stephanie
Wegener, Leitung Unternehmenskommunikation von Mattel, "Und schon
bald heißt es "Mit Marco Reus zum Autodesigner werden", denn dann
sind die Fans dran, ihre ganz eigenen Hot Wheels Modelle zu
entwerfen." Marco Reus selbst ist begeistert von der Zusammenarbeit:
"Jungs wie ich lieben neben dem runden Leder alles, was vier Räder
hat und schnell unterwegs ist. Als Kind hab ich selbst mit Hot Wheels
gespielt. Ich freu mich schon darauf, mit meinen kleinen Fans in
dieser Welt wieder spielen zu dürfen." Im Rahmen von "Design by...
Marco Reus" startet schon bald der große Designwettbewerb, bei dem
Marco Reus mit seinen Fans ein eigens entworfenes Hot Wheels Modell
vorstellt. Es bleibt spannend!

Der Hot Wheels-Spot mit Marco Reus ist ab 4. Oktober 2012 online
und im TV zu sehen. Mehr Informationen zu Marco Reus als Hot Wheels
Testimonial gibt es unter www.hotwheels.de.

Über die Marke Hot Wheels

Seit 1968 nutzt Hot Wheels innovative Produkte und Content, um
atemberaubende Fahrerlebnisse zu kreieren. Das Unternehmen Hot Wheels
nahm seinen Anfang mit einer Reihe von 16 druckgegossenen 1:64




Fahrzeugen und hat sich zu einer globalen Lifestyle-Marke für Jungs
jeden Alters entwickelt. Die verschiedenen Segmente reichen von
Ersatzteilen über Kleidung bis hin zu digitalem Content von Team Hot
Wheels, einer echten Crew aus Profifahrern, die unglaubliche Stunts
vollführen. Die heißesten Spiele und Videos sind unter
www.HotWheels.de und www.Facebook.com/HotWheels zu finden.

Über Mattel

Mattel, Inc., (NASDAQ: MAT, www.mattel.com) ist weltweit führend
in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Spielzeugen und
Familienprodukten. Die Mattel Familie von Spielzeugen und Spielen
umfasst solche Bestsellermarken wie Barbie®, die beliebteste
Fashion-Puppe, die jemals eingeführt worden ist, Polly Pocket®, Hot
Wheels®, Matchbox®, Scrabble® und Uno® sowie die Fisher-Price®
Marken, einschließlich Little People® und einer großen Palette von
Spielzeugen aus dem Unterhaltungsbereich. Im Jahr 2011 wurde Mattel
zum vierten Mal infolge zu einer der "100 besten Unternehmen für
Arbeitnehmer" vom FORTUNE Magazin gewählt. Darüber hinaus wurde
Mattel zu den "100 gesellschaftlich engagiertesten Unternehmen" und
der "100 weltweit ethischsten Unternehmen" gelistet. Mattel, mit
Hauptsitz in El Segundo, Kalifornien, beschäftigt mehr als 31.000
Mitarbeiter in 43 Ländern und Gebieten und verkauft in über 150
Nationen Produkte. At Mattel, we are "Creating the Future of Play."
Folgen Sie Mattel auf Facebook: facebook.com/mattel.



Pressekontakt:
Mattel GmbH
Dr. Stephanie Wegener
Leitung Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 (0) 6103 891-0
E-mail: Stephanie.Wegener(at)Mattel.com

Nadine Bieda
Tel.: +49 (0) 89 12175-137
E-mail: n.bieda(at)fundh.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Dortmunder Hummels erleichtert: HSV-Presseservice: Einladung zum Pressetermin: Maske Walk of Fame bekommt neue Mitglieder
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.09.2012 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 724427
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Dreieich


Telefon:

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 307 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Von schnellen Bällen zu heißen Reifen - Fußball-Nationalspieler Marco Reus kommt als Testimonial von Hot Wheels den Fans ganz nah (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mattel GmbH bild1-marcoreus.jpg bild2-marcoreus.jpg bild3-marcoreus (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mattel GmbH bild1-marcoreus.jpg bild2-marcoreus.jpg bild3-marcoreus



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 105


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.