InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Geiz ist nicht geil - Erfolgsfaktoren in der Gastronomie

ID: 723688


(IINews) - Die neue Gastro-Studie „Trends, Erfolgsfaktoren und Technologien“ vom Handheld-Hersteller Orderman und dem Gastronomieberater Pioner Consulting bestätigt das, was die Freunde der Erfrischung aus Bremen von Anfang an ihren Kunden vorleben. Ganz gleich ob gehobene Gastronomie, Bistro oder Schnellrestaurant, die Speise- und Getränkequalität ist mit 89 % der zweitwichtigste Erfolgsfaktor in der Gastronomie, gleich nach der Sevicequalität mit 94 %.

Die Bremer setzen schon immer konsequent auf Qualität, denn die leuchtend bunten und farbstabilen Grundstoffe werden ausnahmslos ohne deklarationspflichtige Azofarbstoffe hergestellt. Regelmäßig werden Konsumentenbefragungen durchgeführt und Rezepturen überprüft und verbessert. „Geiz ist nicht geil und schmeckt auch nicht“, so Andreas Sahlke, Geschäftsführer der Freunde der Erfrischung GmbH. „Wer alleine über den Preis entscheidet und den Qualitätsaspekt nicht ernst nimmt, denkt kurzsichtig. Denn schon beim ersten Konsum entscheidet sich, ob der Gastronom auch ein zweites und drittes Mal am Gast verdient. Ist der Gast erst mal verloren, helfen evtl. Ersparnisse im Einkauf auch nicht mehr.“

Und so zieht sich bei den Bremern das Thema Qualität wie ein roter Faden von den Konzentraten über die Technologie bis hin zum Service. Maßgeschneiderte Maschinen-Angebote (Kaufen, Mieten, Leihen, Leasen) und Serviceleistungen sichern dem Bremer Unternehmen eine bedeutende Marktposition. Eine eigene, voll ausgestattete Werkstatt mit ausgebildeten Kälte-Klima-Technikern und ein großer Pool an Tauschgeräten verhindern lange Ausfallzeiten der Maschine am POS.
So haben es sich die „Freunde der Erfrischung“ zur Aufgabe gemacht, auch zukünftig mit erstklassigen Frozen Drink-Konzentraten, hochwertigen Granita-Maschinen, passenden Zubehör und cleveren Serviceleistungen Meilensteine im Slush-Ice Markt zu setzen.
Mehr Infos unter www.unverfroren.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die „Freunde der Erfrischung“ GmbH, mit Sitz in Bremen, vertreibt als Spezialist seit 2004 Grundstoffe zur Herstellung von Frozen Drinks, Slush-Ice-Maschinen und Zubehör an die Freizeitgastronomie in Freizeitparks, Cafés und Bäckereien, Schwimmbädern, Kiosken, usw. Mit der Premium-Marke SLUSHYBOY® verstehen sich die „Freunde der Erfrischung“ als Partner der Gastronomie in ganz Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland.

Maßgeschneiderte Maschinen-Angebote (Kaufen, Mieten, Leihen, Leasen) und Serviceleistungen, Konsumentenbefragungen und regelmäßige Produkt-Neuheiten für unterschiedliche Zielgruppen sichern dem Bremer Unternehmen eine bedeutende Marktposition. Eine eigene, voll ausgestattete Werkstatt mit ausgebildeten Kälte-Klima-Technikern und ein großer Pool an Tauschgeräten verhindern lange Ausfallzeiten der Maschine am POS. Ersatzteile werden nicht nur für die eigenen Slush-Maschinen, sondern auch für die gängigsten Fremdfabrikate ständig bevorratet.

So haben es sich die „Freunde der Erfrischung“ zur Aufgabe gemacht, auch zukünftig mit erstklassigen Frozen Drink-Konzentraten, hochwertigen Granita-Maschinen, passenden Zubehör und cleveren Serviceleistungen Meilensteine im Slush-Ice Markt zu setzen.



Leseranfragen:

Freunde der Erfrischung GmbH
Haferwende 29 b3
28357 Bremen, Germany
Tel: +49 (0) 421 1651-2700
Fax: +49 (0) 421 1651-2709
info(at)unverfroren.de
www.unverfroren.de



PresseKontakt / Agentur:

Elke Süwer
Freunde der Erfrischung GmbH
Haferwende 29 b3
28357 Bremen, Germany
Tel: +49 (0) 421 1651-2723
Fax: +49 (0) 421 1651-2709
es(at)unverfroren.de
www.unverfroren.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SLUSHYBOY Milky Line mit verbesserter Rezeptur und neuen Serviervorschlägen. famila Kiel gewinnt den Energy Efficiency Award 2012 / Auszeichnung für das innovative Energiekonzept im Warenhaus Kiel-Wik
Bereitgestellt von Benutzer: FDE
Datum: 18.09.2012 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 723688
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Süwer
Stadt:

Bremen


Telefon: 0421 1651-2723

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Geiz ist nicht geil - Erfolgsfaktoren in der Gastronomie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Freunde der Erfrischung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Freunde der Erfrischung GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 213


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.