InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Perfekte Hilfe mit einem Online-Chat

ID: 722223

Kunden werden immer anspruchsvoller und erwarten einen hohen Kundenservice. Gerade im Bereich von Online-Shops ist die Konkurrenz groß und man muss deshalb einiges bieten.

(IINews) - Die Anzahl der Online-Shops steigt von Jahr zu Jahr und immer mehr Menschen tätigen die verschiedensten Einkäufe im Internet. Doch mit der Zahl der Shops und der Zahl der Möglichkeiten steigen auch die Erwartungen der Kunden.

Wer in einem Online-Shop einkauft, der erwartet vom Anbieter auch ein hohes Maß an Kundenservice und zu diesem Service gehört ein hohes Angebot an Hilfestellung. Einer dieser Möglichkeiten den Anforderungen des Kunden und potenziellen Käufers gerecht zu werden, ist ein in den Web-Auftritt integrierter Live-Chat. Die Möglichkeiten die ein solcher Live-Chat bietet, sind sehr vielfältig. Man kann ihn dafür nutzen um dem Kunden Fragen rund um das Produkt auf schnellem Wege zu beantworten, er kann aber auch dafür genutzt werden, um Hilfestellung rund um den Bestellprozess zu geben.

Wichtig ist bei einem solchen Online-Chat auf jeden Fall, dass er sowohl für den Kunden als auch den Anbieter einfach zu bedienen ist. Userlike hat dafür mit seiner Software für einen Online-Chat genau den richtigen Weg gefunden und mit dem Online-Chat von Userlike werden alle Wünsche erfüllt. Die Kunden werden zufrieden gestellt und für das Unternehmen selbst können die Verkaufszahlen gesteigert werden und die Kundenzufriedenheit um ein Vielfaches verbessert werden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Userlike.de bietet eine Software-Lösung an, mit der vor allem Betreiber von Online-Shops auf ihrer Webseite einen Live-Chat integrieren können. Mit dieser Maßnahme bietet userlike.de seinen Kunden an, den Kundenservice und damit auch die Kundenzufriedenheit deutlich zu steigern. Mit userlike.de und seinem Programm bietet sich die Chance, sich von der Konkurrenz abzuheben und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.



Leseranfragen:

Aachenerstr. 53, 50674 Koeln



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  FP:: Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com ab sofort mit runderneuertem Newsletterkonzept :: Mehr Fachkräfte für Hidden Champions / stellenanzeigen.de, youfirm.de und Königsteiner Agentur schnüren zweigleisiges Mittelstandspaket gegen Fachkräftemangel
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 17.09.2012 - 07:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 722223
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: David Voswinkel
Stadt:

Koeln


Telefon: +499831610061

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 130 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Perfekte Hilfe mit einem Online-Chat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Devcores UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Devcores UG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 191


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.