InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Imagestudie: GIM positioniert sich im Spitzentrio der relevantesten Marktforschungs-Institute (BILD)

ID: 721214


(ots) -
Die Auftraggeber von Marktforschung haben die GIM Gesellschaft für
Innovative Marktforschung unter die Top 3 der relevantesten
Mafo-Institute gewählt.

Im Rahmen der "Imagestudie 2012" des Branchenportals
marktforschung.de wurden Unternehmen und Organisationen, die
Marktforschungsaufträge vergeben, nach ihnen bekannten Instituten
gefragt, die aus ihrer Sicht für eine Zusammenarbeit in Betracht
kommen.

Das Ergebnis: Die inhabergeführt GIM Gesellschaft für Innovative
Marktforschung belegt nach den Branchenriesen GfK und TNS den Platz
3. Das bedeutet: Geht es um die Frage, mit welchen bekannten
Anbietern man sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann, wird die GIM
am dritthäufigsten genannt. Die Wahl in diese Shortlist ist ein
weiterer Beleg dafür, dass wir mit unserer Positionierung als
Multispezialist auf dem richtigen Weg sind", freut sich
Geschäftsführer Wilhelm Kampik.

Noch besser schneidet die GIM bei der Frage nach dem bevorzugten
Forschungspartner ab. Dort landet die GIM sogar vor der GfK auf Platz
2, direkt hinter TNS. "Die GIM vereint das Portfolio der Großen, aber
die individuelle Kundenbeziehung eines mittelständischen Institutes",
erklärt der Geschäftsführer Stephan Teuber dieses hervorragende
Ergebnis.



Pressekontakt:
GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung
Heidelberg - Berlin - Zürich - Lyon

Kontakt: Herr Wakenhut, g.wakenhut(at)g-i-m.com, 06221 8328 841



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Vorgehensweise beim Harteloxieren Unterzeichnung eines Kooperationsvertrags: Hochschule Bremen und Institut für Seeverkehrswirtschaft und Logistik arbeiten auf maritimem Sektor enger zusammen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.09.2012 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 721214
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Heidelberg


Telefon:

Kategorie:

Forschung & Entwicklung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 127 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Imagestudie: GIM positioniert sich im Spitzentrio der relevantesten Marktforschungs-Institute (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GIM - Ges. f. Innovative Marktforschung bevorzugteanbieterf.jpg relevanteanbi (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GIM - Ges. f. Innovative Marktforschung bevorzugteanbieterf.jpg relevanteanbi



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.248
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 224


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.