n-tv lässt Freixenet im neuen Framesplit-Design erstrahlen
(ots) - Bei n-tv knallen die Korken: Freixenet prickelt sich
mit individuellen Framesplits im neuen Design durch das Programm von
n-tv. Vom 7. September bis zum 23. Dezember 2012 präsentiert sich der
edle Cordon Negro von Freixenet im Umfeld der Luxus- und
Lifestyle-Magazine "Deluxe", "5th Avenue" und "FINE Das Weinmagazin".
Verantwortlich für die Mediaplanung sind HAVAS Sports & Entertainment
und MPG.
Der Framesplit erstrahlt mit Freixenet erstmals im neuen Design.
Die Sonderwerbeform schmiegt sich großflächig um das Format und
bettet es ab sofort hufeisenförmig ein. Außerdem neu: Der Framesplit
legt sich nicht mehr über die laufende Sendung, sondern bildet den
Rahmen für das verkleinerte Programmfenster.
"Freixenet und die Luxus- und Lifestyle-Magazine bei n-tv passen
perfekt zueinander: Sie alle vereint das Edle, Besondere. Unsere
Kernbotschaft erhält mit diesen Formaten eine glänzende Plattform und
erreicht damit genau unsere Zielgruppe.", meint Kirstin Brunkhorst,
Marketing Direktorin bei Freixenet. Die Traditions-Marke verspricht
in den 10-sekündigen Framesplits Genuss "für den einen Moment".
Passend zu den Premium-Magazinen rahmt Freixenet die Formate in
elegantem Schwarz ein.
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland:
"Mit der Weiterentwicklung des Framesplits ergibt sich für den
Werbekunden jetzt deutlich mehr Fläche für seine Botschaft, ohne dass
das Format dafür inhaltlichen Raum einbüßen muss. Damit schaffen wir
eine Kombination aus Format und Werbung, die für optimale
Aufmerksamkeit sorgt."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 0221 - 450 24040
E-Mail: annalena.domke(at)ip-deutschland.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.09.2012 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 715480
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 214 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"n-tv lässt Freixenet im neuen Framesplit-Design erstrahlen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IP Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).