InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BONAGO unterstützt auf dem Deutschen Vertriebskongress die Vertriebsstrategien für 2013

ID: 711414

München, 31.08.2012: Vertrieb, Key Account Management und Marketing treffen sich vom 4. bis 5. September auf dem Deutschen Vertriebskongress in Wiesbaden. An Tag eins werden die aktuelle Situation und die zukünftigen Trends diskutiert und analysiert. Am 2. Tag findet dann ein Intensiv-Workshop statt, der zeigt, wie sich der Vertrieb erfolgreich auf die Jahresgespräche 2012 vorbereiten kann. Auch Gutscheinexperte BONAGO ist als Sponsor vor Ort.


(IINews) - Wie immer geht es beim Vertrieb um Ergebnisse und neue Potentiale, wenn sich in dieser Woche die deutschen Vertriebsspezialisten in Wiesbaden treffen. Doch wie schaffen es die Verkaufsprofis auch in 2013 wieder erfolgreich zu sein?

Intelligente Vertriebsstrategien sind eine Antwort auf die Frage und deshalb ein wichtiger Agendapunkt des Kongresses. Zu diesem Thema kann Kongresssponsor BONAGO gleich zweifach punkten. Wenn es darum geht die eigenen Produkte stärker vom Wettbewerb abzuheben und die Umsätze zu steigern, dann hat der Gutscheinexperte genau die richtigen Produkte im Portfolio. Mit Consumer Promotions von BONAGO können neue Kunden auf Unternehmen und Produkte aufmerksam gemacht, bestehende Kunden gebunden, Loyalität gefördert, Marken gestärkt, und Verkaufsleistungen erhöht werden. Consumer Promotions sind zielgruppengerechte, attraktive und für die Endkunden kostenlose Zugaben. Meist sind diese Zugaben Dienstleistungen in Form von Freizeitgutscheinen. Sie haben eine hohe Wertanmutung, können aber zu einem geringen Einkaufspreis angeboten werden.

Doch nicht nur für die Endkunden hat BONAGO das passende Produkt im Portfolio. Wenn es darum geht die Vertriebsmitarbeiter für Erfolge zu belohnen und weiter zu tollen Leistungen zu animieren, dann kann BONAGO mit vielseitigen Einkaufs- und Tankgutscheinen weiterhelfen. Die speziell entwickelte MitarbeiterCARD erlaubt Unternehmen beispielsweise, die Mitarbeiter bis zu einem Betrag von 44 € monatlich steuerfrei zu incentivieren.

„Wer 2013 vertrieblich erfolgreich sein will, sollte strukturiert für Kunden und Mitarbeiter Anreize setzen. Nur wer dabei systematisch vorgeht, kann seinen Vertriebsprozess gewinnbringend gestalten.“ so Mark Gregg, Geschäftsführer der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.



Leseranfragen:

BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse(at)bonago.de
Website: www.bonago.de



drucken  als PDF  an Freund senden  METTLER TOLEDO Fresh Gate vereinfacht Datenpflege in heterogenen Gerätelandschaften Ferienzeit – Mieterpflichten trotz Abwesenheit erfüllen
Bereitgestellt von Benutzer: BONAGO
Datum: 31.08.2012 - 12:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 711414
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Pickrahn
Stadt:

Oberhaching


Telefon: +49 89 622 33 77 – 51

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.08.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BONAGO unterstützt auf dem Deutschen Vertriebskongress die Vertriebsstrategien für 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Maria Pickrahn (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ines Piech wird neue Senior Disponentin Einkauf & Service ...

Zu ihren zentralen Aufgaben gehört die Bestellung, Lagerung sowie Einkaufssteuerung der Gutscheine. Darüber hinaus widmet sie sich den Reports, Abrechnungen und der Rechnungsprüfung. Sie übernimmt die Steuerung des Fulfillment und der Ser ...

Alle Meldungen von Maria Pickrahn



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 277


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.