Professionelle Optimierung von arboro
Im Ecommerce Handel haben die Händler auch 2011 wieder eine Umsatzsteigerung verbuchen können. Branchenübergreifend wuchs der Ecommerce Handel um 12,2 Prozent gegenüber 2010.
(IINews) - Mit Abstand die stärkste Warengruppe ist die Mode, sprich Bekleidung und Schuhe. Aber auch die Händler, die Medien, Bild- und Tonträger anbieten, mischen weit vorne mit in dieser Statistik. Umsatzstark sind auch die Branchen Unterhaltungselektronik und Elektro-Artikel. Immer mehr Verbraucher trauen sich nicht nur online einzukaufen, sondern online auch Dinge wie Laptop, Fernseher oder DVD-bzw. Blu-ray-Recorder zu ordern. Die Produkte der Onlinehändler werden aber nur dann von den Verbrauchern gefunden, wenn diese auch in den Suchmaschinen auf den ersten Plätzen zu finden sind nach der Eingabe von bestimmten Keys. Dieser Umstand, insbesondere das doch recht merkwürdige (aber verständliche) Verhalten der User macht es erforderlich, dass sich Unternehmen mehr und mehr über die Suchmaschinenoptimierung Gedanken machen müssen. Einfach einen Mitarbeiter abzustellen, der einige Textstellen ändert, Keys einfügt und vielleicht ein bisschen an der Barrierefreiheit der Webseite "bastelt", bringt einem Unternehmen auf Dauer jedoch nichts.
Profis am Werk
Für Unternehmen ist es wichtig, dass sie für diesen doch recht sensiblen Bereich einen Fachmann an ihrer Seite haben, der sie berät und die Fäden zieht in der heute von Bits & Bytes- orientierten Welt des Internets. Geht es um die Entwicklung und Umsetzung von einem barrierefreien und suchmaschinenoptimierten Shop, führt kein Weg am Anbieter arboro vorbei. Bei diesem Unternehmen dreht sich alles um die Suchmaschinenoptimierung für Shopware Shops. Die Software Shopware ist dabei einfach gestrickt, ermöglicht es durch ihre zahlreichen Features dennoch einen individuellen Shop zu schaffen, aus dem die User einen Mehrwert ziehen können.
Arbeit per Hand
Dieses Unternehmen begleitet den Kunden von den ersten Ideen für einen Shop bis hin zur fertig erstellten Webseite und übernimmt auch die Pflege der Seite. Suchmaschinenoptimierung ist nämlich weit mehr als nur ein einziges Mal die Webseite überarbeiten, mit Keys versehen und möglichst barrierefrei machen. Da sich die Parameter der Suchmaschinenbetreiber stetig ändern, ist es von Nöten den Shop immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Shop in den Suchmaschinenrankings auf weiter hinten liegende Plätze abfällt. User sehen sich allerdings meist nur die erste Seite des Suchmaschinenranking an.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: sthomacher
Datum: 30.08.2012 - 18:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 710895
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
SEO
Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Dieser Fachartikel wurde bisher 342 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Professionelle Optimierung von arboro"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
S.Thomacher (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).