Wagner Pizza-Fan sein lohnt sich: Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 180.000 Euro (BILD)
(ots) -
Die Pizza-Spezialisten von Wagner haben sich für ihre Fans wieder
etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In den Wagner Fan-Wochen vom
27. August bis 17. November 2012 werden Supermarkt-Einkaufsgutscheine
im Gesamtwert von 180.000 Euro verlost.
Auf zum nächsten Supermarkt, schnell in die Tiefkühlabteilung und
drei Wagner Pizzen einkaufen - schon ist es da, das gute Gefühl, nur
Top-Pizza-Qualität im Einkaufskorb zu haben. Denn Wagner Fans wissen,
sie können sich auf das Wagner Sorgfalts-Prinzip verlassen: nur beste
Zutaten wie naturgereifte Edelsalami und Käse aus 100 Prozent
Kuhmilch sowie der Verzicht auf Geschmacksverstärker und künstliche
Aromen.
Die Wagner Fan-Wochen
Und weil Wagner eben Wagner ist, sorgt der Pizza-Spezialist in
Deutschland und Österreich schon aus Prinzip für noch mehr Spaß beim
Pizza-Kauf: Wer in der Zeit vom 27. August bis zum 17. November 2012
gleichzeitig zu drei Wagner Packungen greift, kann in einer
Wochenverlosung jeweils einen von 15 Einkaufsgutscheinen im Wert von
je 1.000 Euro für seinen Supermarkt gewinnen. Dabei ist es ganz egal,
ob die Wagner Fans nun für Die Backfrische, Original Wagner
Steinofen-Pizza, herzhafter Flammkuchen, Piccolinis oder Big Pizza
schwärmen - sämtliche Wagner Marken sind bei der Aktion dabei.
Doch damit nicht genug: Zusätzlich nehmen alle Teilnehmer an der
Endauslosung teil, bei der Sachgewinne im Gesamtwert von 40.000 Euro
auf insgesamt 115 Gewinner warten.
Ausführliche Informationen über die Teilnahmebedingungen zu den
Wagner Fan-Wochen und die Grundsätze des Wagner Sorgfalts-Prinzips
bietet Wagner unter www.wagner-pizza.de.
Zu Wagner
Die Wagner Tiefkühlprodukte GmbH ist einer der größten Hersteller
von Tiefkühlpizzen in Europa. In Deutschland erreicht der
Pizza-Spezialist einen Umsatz-Marktanteil von rund 30 Prozent und ist
Marktführer für Steinofen-Pizza. Im saarländischen Nonnweiler
arbeiten über 1.400 Mitarbeiter an der Zufriedenheit der Wagner
Kunden. Das Sortiment reicht vom Klassiker Steinofen-Pizza über Die
Backfrische bis zu den Pizza-Häppchen Original Piccolinis. Mit dem
"Wagner Sorgfalts-Prinzip" garantiert Wagner nur beste Zutaten und
Verzicht auf Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, künstliche
Farbstoffe, gehärtete Fette und Konservierungsstoffe.
Pressekontakt:
Anke Barge
Wagner Tiefkühlprodukte GmbH
Leitung Handelsmarketing
Ernst-Wagner-Straße 8
66620 Braunshausen
Tel.:06873/665-2150
anke.barge(at)wagner-pizza.de
oder
Lars Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Unter den Eichen 7
65196 Wiesbaden
Tel.:0611/7165479-21
lars(at)rosmanith.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 27.08.2012 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 707380
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Nonnweiler
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 165 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Wagner Pizza-Fan sein lohnt sich: Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 180.000 Euro (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wagner Tiefkühlprodukte GmbH korb_fan-wochen1.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).