InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kundenservice braucht neue Impulse

ID: 707296

Der Kundenservice in Deutschland steckt noch in den Kinderschuhen. Viele unzufriedene Kunden stellen die Unternehmen vor neue Herausforderungen.

(IINews) - Im Gegensatz zu anderen Ländern ist der Kundenservice hier in unserem Land noch stark ausbaufähig. Viele Unternehmen haben sich zwar Schlagworte wie Verbesserung des Kundenservices, eine bessere Kundenbetreuung und Kundenbindung auf die Fahne geschrieben, doch noch nicht alle haben den durchschlagenden Erfolg bisher finden können.

Viele Menschen kennen die vielen Telefon-Hotlines die dem Verbraucher mal kostenfrei und mal gebührenpflichtig angeboten werden. Man braucht viel Geduld bis man nach einer endlos langen Warteschleife endlich einmal einen Kundenbetreuer am anderen Ende der Leitung zu sprechen bekommt. Die Firma Userlike hat aber die Zeichen der Zeit erkannt und bietet eine kostengünstige Software an, mit deren Hilfe man ganz einfach einen Live-Chat auf seiner Internetseite platzieren kann. Mit diesem Live-Chat schafft man eine neue Dimension in Bezug auf Kundenservice und schafft damit nicht nur eine höhere Zufriedenheit bei den Kunden sondern auch die eigenen Verkaufszahlen können damit deutlich gesteigert werden.

Untersuchungen haben ergeben, dass die Mehrzahl der Verkaufsabbrüche bei Online-Bestellungen auf Grund von mangelnden Informationen zustande kommen. Dies kann mit einem Live-Chat verhindert werden. Hier auf dieser Seite kann man mehr über die vielen Vorteile von einem solchen Online-Chat erfahren und sich selbst ein Bild über die vielen Möglichkeiten machen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Userlike.de bietet eine Software-Lösung an, mit der vor allem Betreiber von Online-Shops auf ihrer Webseite einen Live-Chat integrieren können. Mit dieser Maßnahme bietet userlike.de seinen Kunden an, den Kundenservice und damit auch die Kundenzufriedenheit deutlich zu steigern. Mit userlike.de und seinem Programm bietet sich die Chance, sich von der Konkurrenz abzuheben und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.



Leseranfragen:

Aachenerstr. 53, 50674 Koeln



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Social Media Wiki: Kostenlos, kompetent und einmalig im deutschsprachigen Raum Matthias Fornoff - der Mann von
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 27.08.2012 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 707296
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: David Voswinkel
Stadt:

Koeln


Telefon: +499831610061

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kundenservice braucht neue Impulse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Devcores UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Devcores UG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 307


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.