Selfmailer für die Akquise im Sommerloch
Gerade in der Sommer- und Ferienzeit laufen die Geschäfte für viele Unternehmen eher mau. Um die Akquise auch im Sommerloch anzukurbeln, bietet die MKM media mit Sitz im brandenburgischen Kleinmachnow unter http://www.selfmailer.com frische Mailing-Ideen für alle Branchen. Denn wer seine potenziellen Kunden kreativ und vor allem individuell anspricht, hat auch in den Ferienmonaten gute Chancen für eine bessere Auslastung. Dabei kommt es natürlich auf die professionelle Gestaltung, eine zielgruppenorientierte Ansprache und ein auffälliges Mailingformat an.
(IINews) - Das gute alte Mailing ist noch längst nicht tot, allerdings muss es
heute wesentlich frischer und kreativer aufbereitet sein, um damit
neue Kunden zu erreichen. Sie für ein Produkt oder eine Dienstleistung
zu begeistern und vom Nutzen zu überzeugen, dafür muss ein Mailing
bereits in wenigen Sekunden sorgen. Die MKM media hat sich auf die
Produktion von modernen Mailings spezialisiert und bietet auf Wunsch
alle Arbeiten aus einer Hand an. Auch eine Konfektionierung und
Postauflieferung ist in den Händen des Lettershops gut aufgehoben.
Durch eine personalisierte Bildsprache lassen sich Kunden noch
emotionaler und individueller ansprechen – auch in diesem Bereich
beraten die Experten auf Basis langjähriger Erfahrung.
Kreative Mailings sorgen für frischen Wind bei der Akquise
Ob das Mailing für aktuelle Angebote, Einladungen zu Veranstaltungen,
Couponaktionen, Verkaufsaktionen wie „Summer-Sale“ oder
Ankündigungen für Kataloge oder Produktneueinführungen gedacht ist
– MKM bietet immer die richtige Lösung. Das Brandenburger
Unternehmen hat eine Musterbox mit Mailingbeispielen
zusammengestellt, die Kunden kostenlos auf der Website anfordern
können. Mit einem Postkarten-Mailing, durch kuvertierte Mailings oder
im Cross Media Dialog schaffen es Unternehmen, mit individuellen
Werbebotschaften auf ihre Dienste und Produkte aufmerksam zu
machen und so für eine Auslastung im Sommerloch zu sorgen. Selbst
das Aufspenden von Produktproben oder zusätzlichen Give-Aways
gehört bei MKM media zum Rundum-Sorglos-Paket, schließlich wollen
die Mailing-Versender mit echtem Mehrwert bei ihren Kunden punkten.
Papiere mit FSC-Siegel
Auch der Gedanke der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes kommt
beim Selfmailer nicht zu kurz: Viele Papiere sind mit dem FSC-Siegel
ausgezeichnet, welches für Produkte aus nachhaltiger
Waldbewirtschaftung steht. Zudem garantiert das Siegel eine
umweltschonende Papierproduktion und die Holzherkunft aus
verantwortungsvoller Forstwirtschaft. So bietet Selfmailer.com
kreative Konzepte für besondere Mailings, die eine gewünschte
Zielgruppe erreichen und zudem noch den sozialen, ökonomischen und
ökologischen Bedürfnissen vieler Kunden gerecht werden.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Als international tätiger Medien- und Kommunikationsdienstleister hat sich die MKM media Verlags- und Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG einen Namen gemacht. Die Firma mit Sitz im brandenburgischen Kleinmachnow ist einer der führenden Anbieter im variablen Datendruck in Deutschland. Hochwertige, individuelle Mailings und Werbemittel werden mit modernsten Technologien im Bereich der Personalisierung produziert. Ein weiterer Spezialbereich des Unternehmens ist die Produktion von Kalendern und Weihnachtskarten mit individueller Bildpersonalisierung.
MKM media Verlags- und Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co.
KG
Thomas G. Müller
Weg ins Feld 13
14532 Kleinmachnow
Fon 0 33 29 / 699 62-0
Fax 0 33 29 / 699 62-99
E-Mail info(at)mkm-media.de
http://www.selfmailer.com
MKM media Verlags- und Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co.
KG
Thomas G. Müller
Weg ins Feld 13
14532 Kleinmachnow
Fon 0 33 29 / 699 62-0
Fax 0 33 29 / 699 62-99
E-Mail info(at)mkm-media.de
http://www.selfmailer.com
Datum: 17.08.2012 - 13:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 702071
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas G. Müller
Stadt:
Kleinmachnow
Telefon: 0 33 29 / 699 62-0
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.08.2012
Dieser Fachartikel wurde bisher 160 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Selfmailer für die Akquise im Sommerloch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Thomas G. Müller (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).