Ernsting's family geht bei IP Deutschland auf farbenfrohen Bewegtbildkurs
(ots) - Mit einer umfassenden Online-Bewegtbildkampagne
kapert Ernsting's family nun die Online-Portale der Mediengruppe RTL
Deutschland - und das sehr farbenfroh. Denn passend zum Beginn der
trüben Jahreszeit sorgt Ernsting's family für den nötigen Farbklecks:
Mit der Online-Kampagne "Volle Farb' voraus" schickt das moderne
Textilunternehmen trendy Kids in bunter Zirkus-Zelt-Atmosphäre in den
Herbst. Vom 17. August bis zum 14. September wirbt der Filialist mit
Bewegtbild für farbenfrohe Kinder-Langarmshirts in der IP
Netzwerk-Rotation.
IP Deutschland und Ernsting's family kooperien damit erneut für
eine bewegte Zusammenarbeit: 2009 erfolgte die erste TV-Buchung, 2011
setzte der Modekonzern erstmalig mit "klassischen" In-Stream Video
Ads auf Bewegtbildwerbung im Netz. Nun geht das Traditionsunternehmen
den nächsten Schritt in Sachen Videowerbung und erweitert seine
Präsenz mit einem sogenannten Video Ad Advanced - bestehend aus einem
Pre-Roll, der mit einem Branded Player XXL kombiniert wird.
Stephanie Wölfel, Bereichsleitung eCommerce bei Ernsting's family,
erklärt: "Auch Traditionshäuser gehen mit der Zeit und setzen immer
wieder auf neue Werbemittel, um ihre Zielgruppe zu erreichen. Die
aktuelle Zusammenarbeit mit IP Deutschland bringt uns ganz nah an
unsere Zielgruppe, die wir mit aufmerksamkeitsstarken Spots und dem
Branded Player XXL gezielt abholen und für einen farbenfrohen
Mode-Herbst mit Ernsting's family begeistern."
Michael Dorn, Bereichsleiter Online Sales bei IP Deutschland,
freut sich über die erneute Zusammenarbeit mit Ernsting's family:
"Uns liegt es am Herzen, deutsche mittelständische Unternehmen
maßgeschneiderte Lösungen und eine optimale Plattform für ihre
Werbebotschaft zu bieten. Wir sind glücklich, wenn ein Kunde mit uns
immer wieder neue Werbewege gehen möchte. Mit dem Branded Player XXL
wird Ernsting's family garantiert die farbenfrohe Herbst-Kampagne
prominent in Szene setzen."
Aufmerksamkeitsstark und effektiv
Der Branded Player XXL ist ein klickbares In-Stream Video Ad, das
den Videoplayer in voller Seitengröße umrahmt und mit einem Branding
des Kunden versehen ist. Sobald der Player gestartet wird, wird eine
Dimm-Funktion für den ihn umgebenden Content aktiviert. Das
Zusammenspiel aus der Dimm-Funktion des Players, dem Branded Player
XXL und dem 20-sekündigen Pre-Roll garantieren ein hohes Involvement
direkt im Blickfeld der Zielgruppe. Der Branded Player XXL umrahmt
nach Ablauf des Pre-Rolls bis zu vier Minuten den folgenden
Bewegtbildcontent - Aufmerksamkeit ist somit garantiert!
Informationen www.ip-deutschland.de
Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial
Pressekontakt:
IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke(at)ip-deutschland.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.08.2012 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 701423
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ernsting's family geht bei IP Deutschland auf farbenfrohen Bewegtbildkurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IP Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).