Tapir AG der Trendsetter für neue Informationsmöglichkeiten bei geschlossenen Fonds
Tapir AG nützt ein fachkundiges Netzwerk für seine Studien und Tipps für geschlossene Fonds
(IINews) - Tapir AG betreibt mittlerweile drei Bewertungsinternetseiten für geschlossen Fonds im Netz und ist im Begriff die 4. Analyseplattform im September 2012 online zu stellen. Die Bewertungsinternetseiten gestatten es Privatanlegern, einen zeitsparenden Überblick über das Angebot für geschlossene Fonds zu bekommen. Somit kann der User nach den Tapir GFonds Bewertungen der Tapir AG sortieren und bekommt somit eine unkomplizierte Analysegrundlage.
Die Tapir AG beschäftigt sich mit ihren Analytikern an erster Stelle auf die Einstufung von geschlossenen Fonds und zusätzlichen Finanzerzeugnissen. Die Endergebnisse der Zusammenfassungen werden kostenlos auf den Bewertungsplattformen veröffentlicht. Heute wickelt die Tapir AG den größten Erstkundenumsatz per Internet für geschlossene Fonds ab. Wenngleich der Markt aufgrund von gesetzlichen Neuregelungen und großen Verlusten in der Kategorie des Schiffssegments erheblich an Volumen abnimmt, konnte die Tapir AG ihr Umsatzvolumen in den ersten 6 Monaten im Gegensatz zum Vorjahr um 108 Prozent steigern. Für das Rechnungsjahr 2012 geht die Tapir AG mit einem Neukundenumsatzvolumen von 20 Millionen EUR aus.
Tapir AG besitzt das ausgekügeltste Vermarktungsnetz für geschlossene Fonds
Über das Totalnetzwerk, was derzeitig mehr als 100 Webseiten aufweist, informiert die Tapir AG pro Tag 400 Tsd. Computer-Nutzer, die sich engagiert mit dem Themenkreis "geschlossene Fonds" beschäftigen. Unter den Computer-Nutzern sind neben Privatleuten außerdem freie Vermittler und Finanzinstitut Berater. Mit der Vermarktung des Netzwerks hat die Tapir AG die EOM AG beauftragt. Bereits heutzutage benutzen namhafte Initiatoren das Vermarktungsnetzwerk der Tapir AG, um ihre Fonds zeitsparend bei dem Abnehmerkreis bekannt zu machen. Aktuell gibt es keine ähnliche Gelegenheit für Emissionshäuser, ihre Emissionen so spezifisch und so schnell allgemein bekannt zu machen.
Als Partner mit gleichen Visionen ist die EOM AG für die Tapir AG von enormem Stellenwert. Außer der Netzwerkvermarktung managt die EOM AG gleichfalls sämtliche Kampanien im Bereich der Onlinevermarktung. Dazu gehören insbesondere die Themen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und E-Mailmarketing. Was die Tapir AG von anderen Plattformen ins Rampenlicht treten lässt:
•Der User bekommt von der Tapir AG auf Seiten wie Tapir GFonds Auswertungen, die mitnichten von den Initiatoren in Auftrag gegeben worden sind und demnach ein hohes Maß an Unvoreingenommenheit spiegeln.
•Tapir AG prüft alle Segmente und berücksichtigt dabei die sektoreigenen Risiken.
•Die Tapir AG bietet dem User sämtliche relevanten Informationen zu erhalten ohne Daten von ihm zu verlangen.
•Der Anwender kann online seinen Auftrag abschicken und bekommt den Ausgabeaufschlag von der Tapir AG retour.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: alexw
Datum: 15.08.2012 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 700513
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Fonds
Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.08.2012
Dieser Fachartikel wurde bisher 402 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tapir AG der Trendsetter für neue Informationsmöglichkeiten bei geschlossenen Fonds"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Alex Winkler (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).