Visitenkarten müssen überzeugen
Zu einer überzeugenden Außendarstellung eines Unternehmens gehört die Visitenkarte der Mitarbeiter. Sie prägt den Eindruck von Kunden und Partnern über das Unternehmen. Durch den Austausch von Visitenkarten werden schneller Kontakte geknüpft und durch das haptische Gefühl ist der neue Kontakt präsenter und auch nachhaltiger: Eine Visitenkarte steckt man ein, legt man ab und holt sie bei Bedarf, und vor allem wenn der Eindruck überzeugte, wieder hervor. Über die verschiedenen Möglichkeiten mit Visitenkarten Eindruck zu gewinnen informiert die Druckerei Friebel Druck GmbH aus Köln.
(IINews) - Aufmerksamkeit gewinnen
Man sollte bei der Visitenkarte nicht um jeden Preis auffallen wollen. Es gilt darauf zu achten, dass die Visitenkarte die Werte des Unternehmens widerspiegeln. Dennoch ist es wichtig, sich von der Masse abzuheben und einen besonderen Akzent zu setzten: Ein Beispiel dafür ist ein Aufreiß-Mechanismus. Hier wird das Gefühl transportiert, ein Geschenk zu öffnen. Mit besonderen Formen kann man ebenso auffallen: Die Umrisse der Visitenkarte können beispielsweise auf ein Produkt hindeuten. Besonders edel und entsprechend für den Premiumbereich geeignet, ist eine hervorgehobene Schrift – durch eine Lackveredelung. Mit der Visitenkarte kann ein Unternehmen zeigen, dass sie nicht nur sagen sie seien kreativ. Die Kreativität kann sofort bewiesen und Aufmerksamkeit für sich gewonnen werden.
Für ausführliche Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen und Druckverfahren stehen die Experten der Druckerei Friebel Druck GmbH aus Köln gerne jederzeit zur Verfügung.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Pressekontakt
Friebel Druck GmbH
Ansprechpartner: Herr Friebel
Alte Wipperfürther Str. 3
51065 Köln
Tel.: 0221 696172
Fax.: 0221 694631
E-Mail: friebel_druck_gmbh(at)t-online.de
Datum: 10.08.2012 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 697907
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Friebel
Stadt:
Köln
Telefon: 0221-696172
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Visitenkarten müssen überzeugen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Herr Friebel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).