Jung und ausgeflippt
Accessoire-Spezialist STRAX präsentiert Young Mobile Collection
(LifePR) - Sie sind selbstbewusst, modeorientiert und mit mobilen Kommunikationsgeräten aufgewachsen: Die Teens unserer Zeit demonstrieren ihren unabhängigen Lifestyle nicht zuletzt durch ausgeflippte Accessoires für Smartphone, Tablet oder MP3-Player. Mit der neuen Young Mobile Collection reagiert die STRAX GmbH, Spezialist für Mobilfunkzubehör mit Sitz im rheinischen Troisdorf, auf aktuelle Trends der Young Generation. Ob Lady Gaga, Angry Birds oder Hip-Hop-Riese Dr. Dre: In der neuen Linie sind stylische Backcover, Hüllen oder Frames in ausgefallenen Designs und angesagten Farbvarianten ebenso vertreten wie soundstarke Audio-Headsets oder Docking-Speaker. Die neue Kollektion fasst die beliebtesten Produkte etablierter Zubehörmarken wie xqisit, Krusell, Switch Easy und Diesel zusammen und ist ab sofort bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich.
"Die Digital Natives des 21. Jahrhunderts haben eine hohe Affinität zu mobilen Kommunikationsgeräten", sagt Gudmundur Palmason, Managing Director der STRAX GmbH. "In der jungen Generation nehmen aktuelle Modetrends und der persönliche Lifestyle deshalb umso stärker Einfluss auf die Wahl individueller Accessoires für das Smartphone oder Tablet." Die neue Young Mobile Collection sei die Antwort auf eine steigende Nachfrage nach Zubehör in extrovertierten Designs und ausgefallenen Farben.
Nach dem Release der "Sports & Outdoor"-Linie legt die STRAX GmbH jetzt mit der Young Mobile Collection eine zweite, thematisch spezialisierte Produktlinie nach. "Durch die Zusammenstellung von Kollektionen für eine klar definierte Zielgruppe decken wir nicht zuletzt einen steigenden Bedarf unserer B2B-Partner", sagt Palmason. Die neue Kollektion fasst die Trendprodukte etablierter Marken zusammen, die nicht nur die Ausrichtung auf junge Nutzer gemeinsam haben: Sie vereinen Qualität, Funktionalität und Design mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Maßgeschneidert sind die einzelnen Komponenten der Young Mobile Collection für die beliebtesten Modelle von Smartphones, Tablets oder MP3-Playern. So sind Hartschalenhüllen, Taschen oder Audio-Accessoires für das Samsung Galaxy SII und SIII, das iPhone 3GS, 4 und 4S sowie eine Reihe von Universaltaschen in verschiedenen Standardgrößen ebenso enthalten wie Zubehör für das iPad, iPad 2 oder iPad New. Auch für den iPod oder verschiedene Notebook-Maße hält die Kollektion passendes Zubehör bereit.
Lady Gaga, Angry Birds und Dr. Dre
Die Produktlinie ist so facettenreich wie die junge Zielgruppe selbst: Ob verspielt wie die Smartphone-Hüllen des kultigen Handy-Games "Angry Birds", provokant wie die neue iPhone-Accessoire-Serie der Popdiva Lady Gaga oder ladylike wie die glamourösen Backcover von DS.Styles, die perfekt an die Konturen von iPhone 4/4S oder des Samsung Galaxy SII angepasst sind.
Die Switch Easy Cases der Young Mobile Collection sorgen unterdessen durch leuchtende Farben und ihren sommerlichen Melt-Look für Aufsehen. Die superschlanken Steckhüllen für Samsung Galaxy SIII oder iPod Touch sind ebenso leicht mit wenigen Handgriffen anzubringen wie die vielseiti-gen iPlate-Backcover und iVest-Frames von xqisit. Die Trendfarben Türkis, Fuchsia, Purple und Lime prägen neben den Klassikern Schwarz, Transpa-rent und Rot die Produktlinie. Leder- und Denimcases der Modemarke Die-sel runden das Portfolio ab.
Bei der akustischen Gestaltung des Alltags überzeugen die HipHop-Kopfhörer "Monster Beats" von Dr. Dre sowie die Soundstationen von Gear 4 durch erstklassige Klangqualität und hohe Mobilität. Und auch den Spieltrieb der Smartphone- und Tabletnutzer lässt die Young Mobile Collection nicht außer Acht: Mit iOS- und Android-Geräten kann sogar ein Helicopter durch das Smartphone mithilfe einer App ferngesteuert werden. Die Produkte sind ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
Weitere Informationen unter: www.strax.com
STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zehn europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 7.000 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA, Peru und Hong Kong. Das 1996 in den USA und Hong Kong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 120 Mitarbeiter.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
STRAX ist Europas führender Spezialist für Zubehörprodukte und Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation hinsichtlich Produktvielfalt, Kundenstamm und geografischer Reichweite. In diesem Markt deckt das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland (Troisdorf) von der Produktentwicklung, den Einkauf über innovative Logistik- und Verpackungslösungen bis hin zu professioneller Marketing-Unterstützung am Point of Sale die gesamte Wertschöpfungskette ab. Das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio richtet sich insbesondere an Mobilfunkhersteller, Netzbetreiber, Service-Provider sowie den Groß- und Fachhandel. Die STRAX-Gruppe verfügt über Standorte in zehn europäischen Ländern und betreibt am Stammsitz in Troisdorf ein modernes Logistikzentrum mit einer Fläche von über 7.000 qm. Sämtliche logistischen sowie Vertriebs- und Marketing-Prozesse sind gemäß ISO 9001 zertifiziert. Weitere Niederlassungen befinden sich in den USA, Peru und Hong Kong. Das 1996 in den USA und Hong Kong gegründete Unternehmen beschäftigt weltweit 120 Mitarbeiter.
Datum: 09.08.2012 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 697005
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
isdorf
Telefon:
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 70 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jung und ausgeflippt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STRAX GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).