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Performanceanalyse Kundenservice - verbinden Sie Kundenerwartungen mit Kostenoptimierung

ID: 693748

Ressourcen optimal nutzen, Serviceerwartungen erfüllen und dabei Kosten minimieren - Voraussetzungen für ein effizienten und wettbewerbsorientierten Kundenservice schafft C4 Sales&Services


(PresseBox) - Die Situationen im Kundenservice gleichen sich bei vielen Unternehmen: Kundenerwartungen werden nicht ausreichend erfüllt, neue Dienstleistungen des Wettbewerbs erfordern eine Antwort und zusätzliche Budgets für Kundenservice sind ohne nachweisbaren ROI schlecht realisierbar.
Mit einer Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Serviceorganisation und Ableitung von konkretem Handlungsbedarf können Sie den Grundstein legen für eine nachweisbar erfolgreiche Serviceorganisation. Durch Aufnahme des Status Quo und das Aufzeigen von Schwachstellen in Organisation und Abläufen können Sie strukturierte Maßnahmen festlegen und die Erreichung nachweisbarer ROI Erwartungen im Vorwege planen. Geht nicht sagen Sie?
Das geht sagt C4 Sales & Services! Schon mehrere dutzend Male hat C4 Sales & Services mit der Performanceanalyse Kundenservice in einem strukturierten Verfahren Serviceorganisation mit einem minimalen Aufwand durchleuchtet. Das Ergebnis ist Transparenz in der aktuellen Leistungserbringung, eine qualifizierte Planungsgrundlage für die Weiterentwicklung der Organisation und mindestens 10 Quick Wins, die zu einem sofort wirksamen Ergebnis führen.
So wurde zum Beispiel in einem mittelständischen Produktionsunternehmen im Kundenservice durch ein Maßnahmenpaket die Erreichbarkeit um ca. 40% und die Anzahl Geschäftsvorfälle pro Mitarbeiterstunde um ca. 35% bei gleichem Mitarbeitereinsatz gesteigert. Außerdem wurden ca. 30 Quick-Wins identifiziert.
Langjährige Praxiserfahrung in der Steuerung von Servicecentern und die Erfahrung aus ca. 50 Projekten in diesem Themenbereich sind die Basis solcher Erfolge.
Das Ergebnis sind nachvollziehbare, messbare Ergebnisverbesserungen und eine ganzheitliche Betrachtung des Kundenservices im Rahmen der Unternehmensorganisation. Vertriebskanalübergreifend, marketingkompatibel und optimiert an jedem Kundeninteraktionspunkt.
Über C4 Sales & Services
C4 Sales & Services ist eine Unit von hochspezialisierten Beratern der C4 Unternehmensberatungsgruppe. C4 Sales & Services bietet Excellence Lösungen für Vertrieb, Marketing und Service. Dabei versteht das Team von ca. 35 Beratern Excellence in Vertrieb und Service als die permanente Anpassung der Prozesse und Organisation. Das Team aus den besten Nr. 1 Unternehmensberatungen verfügt über mehr als 15 Jahre Projekt- und Beratungserfahrung mit nachweisbaren Projekterfolgen aus mehr als 150 Projekten in den letzten 10 Jahren. Die C4 hat Büros in Hamburg und München.




Pressekontakt:
Michael Holle
C4 Sales & Services GmbH & Co. KG
D-22085 Hamburg | Hans-Henny-Jahnn-Weg 53
D-81827 München | Waterbergstrasse 28
T +49 (0)40 522 99 177 ? 400
T +49 (0)89 30 904-8837
presse(at)c4-salesservices.com

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen und Vertriebsbüros der Gruppe befinden sich in vielen Ländern in Europa, USA, Asien und Afrika.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen und Vertriebsbüros der Gruppe befinden sich in vielen Ländern in Europa, USA, Asien und Afrika.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.



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Datum: 03.08.2012 - 18:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 693748
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Dienstleistung


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