InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Stempel online bestellen

ID: 690420

Stempel erleichtern die Sachbearbeitung

(IINews) - Was benötigt der Büroangestellte, dass es seiner täglichen Arbeit gewissenhaft nachgehen kann? Morgens natürlich zuerst eine Tasse Kaffee und ein Nusshörnchen. Dann aber fließen die Notizen auf den Schreibblock, flitzen die Finger über die Tastatur.

Papier für den Drucker, Stifte und Marker, ein Tacker und Klebeband, Ordner und Rückenschilder. Utensilien, die jedes Unternehmen seinen Büroangestellten zur Verfügung stellen muss. Und nicht zu vergessen, eine Anzahl Stempel. Auf jeden eingehenden Brief gehört der Datumsstempel, den die Poststelle mit behördlichem Schwung auf das Schriftstück setzt. Und handelt es sich um eine Rechnung, erhält sie den Vermerk: „Geprüft und zur Zahlung angewiesen“, und nimmt seinen Weg zur Buchhaltung.

Auch Adressstempel sind häufig im Büro zu finden, sie vereinfachen die Schreibarbeit, wenn es darum geht, einen Brief mit der Anschrift des Unternehmens zu versehen. Unter Zeugnisse, amtliche Schriftstücke gehört ein Stempelabdruck, der das Dokument als amtliche Urkunde auszeichnet. Weil Büroartikel regelmäßig ge- und aufgebraucht werden, müssen sie folgerichtig in bestimmten zeitlichen Abständen nachbestellt werden. Die Einkaufsabteilung eines Unternehmens entscheidet, den Bürobedarf in einem Fachgeschäft zu erwerben oder über einen Onlineshop. Beide Varianten bieten ihre Vorteile.

Preisvergleiche anstellen

Die Aufgabe der Einkaufsabteilung ist, kostenbewusst zu denken und gleichzeitig qualitativ ordentliches Büromaterial zur Verfügung zu stellen. Staple Remover und Tacker, die nach wenigen Tagen das Zeitliche segnen, sind ein großes Ärgernis. Qualität ist ein wichtiger Aspekt. Ein weiterer ist der Preis. Gerade weil Büroartikel häufig nachgekauft werden müssen und somit zu den ständigen Ausgaben des Unternehmens gehören, empfiehlt es sich, die Angebote zu vergleichen. Wer im Internet ein Vergleichsportal besucht, kann herausfinden, ob das Preisleistungsverhältnis eines Lieferanten angemessen ist.





Seit mehr als 35 Jahren steht die Firma Stempel Weyl GmbH für Qualität und Zuverlässigkeit in der Herstellung und dem Handel von Stempel und Stempelzubehör, Etiketten, Aufkleber und digitaler Werbetechnik. Der Onlineshop empfiehlt sich aufgrund seiner Übersichtlichkeit. Holzstempel, Paginierer und Stempelzubehör. Schilder für den Außen- und Innenbereich aus Acryl und Dibond. Folienschriften für Schaufenster, Poster und Werbeplakate, Displaysysteme und Banner. Das Sortiment an Büro- und Werbeartikeln des alteingesessenen Unternehmens zeigt Flagge.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Stempel Weyl GmbH
Bonnstrasse 31
50226 Frechen
Tel. 0 22 34 - 95 60 06
Fax 0 22 34 - 95 60 07

E-Mail
info(at)stempel-weyl.de



drucken  als PDF  an Freund senden  www.bueromaterialien.net: Hochwertige Bürobedarf Artikel zu günstigen Preisen online kaufen Sudhaus Tinten – jetzt auch exklusiv bei Tintenalarm.de
Bereitgestellt von Benutzer: Reifcom
Datum: 30.07.2012 - 21:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 690420
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Bürobedarf


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.07.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 430 mal aufgerufen.


Lasertechnik: was geht und was nicht ...

Mit Lasertechnik ist mittlerweile (fast) alles möglichIm kommenden Frühjahr feiert die Lasertechnik ihren 65. Geburtstag. Wir schrieben den 16. Mai 1960, als der US-amerikanische PhysikerTheodore Harold Maiman gemeinsam mit Charles Asawa - seinem ...

 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 139


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.