FxPro Group kündigt Wechsel zum Agenturmodell an - einem Modell ohne Konflikte
(ots) -
FxPro Group Ltd (FxPro), ein führender globaler Forex-Broker, hat
heute mit dem Wechsel zum Agenturmodell in allen Ländern einen
wichtigen Meilenstein für sein Geschäft bekanntgegeben.
FxPro hat Transparenz zum Grundstein seines Geschäftsmodells
erklärt und wirbt dafür als einer der führenden globalen Broker auf
dem Markt in der breiteren Forex-Branche.
Da FX-Privatkunden anspruchsvoller und erfahrener geworden sind,
glaubt FxPro, dass die Nachfrage nach einem transparenten und
vertrauenswürdigen Ausführungsmodell zum wichtigsten Faktor in der
Branche geworden ist.
Nach dem letztjährigen erfolgreichen Start von FxPro cTrader
(ECN-Plattform) stellt der vollständige Übergang vom Marktgemachten
zum Agenturmodell auf allen FxPro-Plattformen den letzten Schritt zur
völligen Ausrichtung der FxPro-Interessen auf die Interessen seiner
Kunden dar.
Kundenaufträge werden direkt an den globalen Pool von
Liquiditätsanbietern von FxPro gesandt, mit Spreads ab 0 Pips auf
cTrader ECN mit im Voraus zahlbaren Provisionen, und provisionsfrei
mit Spreads mit kleinen Aufschlägen auf MT4. Das Ausführungsmodell
ist nahtlos und Kunden von FxPro können beim Handeln darauf
vertrauen, dass ihr Broker jederzeit mit ihnen und für sie arbeitet.
FxPro hat über 15.000 Kunden in mehr als 150 Ländern und ist von
der Financial Services Authority (FSA), der Cyprus Securities and
Exchange Commission (CySEC) - die sich nach der EU-Richtlinie über
Märkte für Finanzinstrumente (EU Markets in Financial Instruments
Directive, MiFID) richtet - und der Australian Securities und
Investment Commission (ASIC) zugelassen und reguliert.
Charalambos Psimolophitis, CEO von FxPro, kommentiert: "Ich
glaube, heute ist der wichtigste Tag in der Geschichte von FxPro.
Nach Jahren der Förderung von Transparenz und Integrität ist es uns
nun gelungen, unsere Interessen völlig mit den Interessen unserer
Kunden in Einklang zu bringen. Das neue Modell räumt jegliche
potenziellen Interessenkonflikte zwischen FxPro und unseren Kunden
aus. Unsere Bemühungen werden sich nun auf die Weiterbildung unserer
Kunden und auf ihre Unterstützung konzentrieren, damit sie bessere
Händler werden. Wir haben das Motto "No Dealing Desk Intervention"
(Kein Eingriff vom Handelstisch aus) durch das Motto "No Conflict"
(Kein Konflikt) im wahrsten Sinne des Wortes ergänzt, und es hat für
uns oberste Priorität, in allem, was wir tun, wirklich transparent zu
sein und uns auf den Kunden zu konzentrieren. Wir wollen andere
Broker dazu aufrufen, diesem Beispiel zu folgen und ihre Interessen
auf die ihrer Kunden auszurichten - denn dadurch würde eine gute
Branche phänomenal werden."
Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.fxpro.com
James Marshall
Head of PR and Communications
FxPro
Tel: +44(0)207-776-9721
E-Mail: j.marshall(at)fxpro.com
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.07.2012 - 10:16 Uhr
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Banken und Versicherungen
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