mailingtage 2012: BONAGO verbucht Besucherrekord auf der Fachmesse und begeistert Zuhörer mit Vortra
München, 04.07.2012: Auch dieses Jahr hat sich die europäische Dialogmarketing-Szene am
20. und 21. Juni wieder auf den mailingtagen in Nürnberg getroffen. Gutscheinexperte BONAGO konnte die Messe als überaus erfolgreiches Event verzeichnen. Unter anderem sorgte Axel Dietrich, Sales Director bei BONAGO, mit seinem Vortrag „Consumer Incentives als Responseverstärker“ für den starken Zulauf am Ausstellungsstand.
(IINews) - Bereits zum zweiten Mal präsentierte sich BONAGO als Aussteller bei den mailingtagen in Nürnberg, der herausragenden Fachmesse für Dialog- und Direktmarketing, und freute sich über einen neuen Besucherrekord. Der Gutscheinexperte informierte die zahlreichen Interessierten über neue Möglichkeiten, wie Unternehmen unterschiedlichster Branchen über Print- und Online-Kanäle, Kunden incentivieren und die Responsequote erhöhen können.
Ein besonderes Highlight war der überzeugende Vortrag von Axel Dietrich, Sales Director bei BONAGO, der am Donnerstag, den 21. Juni, Zuhörern im Branchen-Forum den erfolgreichen Einsatz von Consumer Incentives zur Responsesteigerung näher brachte.
Dietrich zeigte auf, welche gravierende Rolle Dialogmarketing für die Leadgenerierung und Neukundengewinnung spielt, vor allem in Zeiten, in denen Kaffeemaschinen & Co. als Response-Anreiz immer unattraktiver werden. Anhand von Best-Practice-Beispielen großer Unternehmen präsentierte er die Lösung: Anreizsysteme und neuartige Gutscheinlösungen, die individuell auf die Kampagne und die Zielgruppe konfiguriert sind. Dazu zählen etwa Städtereisen oder die ShoppingCARD von BONAGO: Unternehmen punkten bei ihren Kunden mit diesem Multipartnergutschein, der bei einer Vielzahl von Top-Partnern eingelöst werden kann.
Zahlreiche Fachbesucher nutzten im Anschluss die Möglichkeit zu einem persönlichen Austausch am Ausstellungstand. Hier knüpfte BONAGO Kontakte zu Unternehmen, für die Kunden-Incentivierung und Responsesteigerung ein Thema waren, die sich aber auch für die Motivation ihrer Mitarbeiter etwa anhand der MitarbeiterCARD von BONAGO interessierten. Damit können Arbeitgeber ihre Angestellten monatlich mit einem Gutschein im Wert von bis zu 44 Euro belohnen, die Zuwendung ist steuer- und sozialabgabefrei.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse(at)bonago.de
Website: www.bonago.de
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse(at)bonago.de
Website: www.bonago.de
Datum: 04.07.2012 - 13:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 673674
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Pickrahn
Stadt:
Oberhaching
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.07.2012
Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"mailingtage 2012: BONAGO verbucht Besucherrekord auf der Fachmesse und begeistert Zuhörer mit Vortra"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Maria Pickrahn (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).