Suchkraft bietet lokalen Unternehmen faire Chancen, um Kunden in Google zu gewinnen
(ots) - Lokale Geschäfte, Selbständige, Handwerker,
Einzelhändler und kleine Unternehmen müssen von Kunden aus Ihrer
Umgebung gefunden werden. Kunden greifen für die Suche nach
Geschäften vor Ort immer seltener zum klassischen Branchenbuch
sondern nutzen Google. Lokale Anbieter sind also davon abhängig, in
der Suchmaschine gefunden zu werden. Die Firma Suchkraft hat sich
darauf spezialisiert, kleinen Unternehmen den Weg an die Spitze der
Suchergebnisse zu erleichtern.
Neuer Online-Motor für den Google-Erfolg
Googles moderner Gegenentwurf zu klassischen Branchenbüchern heißt
Google Local. Eine weitere Möglichkeit, lokal gefunden zu werden,
sind die Google Anzeigen. Beide Wege können mit Suchkraft von kleinen
und lokalen Unternehmen genutzt werden. Suchkraft ist dabei kein
Do-It-Yourself-Dienstleister, sondern übernimmt alle wichtigen
Schritte, um mit einem oder beiden Wegen den Online-Erfolg
sicherzustellen. Die Optimierung via Google Local ist nachhaltig, die
Schaltung der richtigen Anzeigen wirkt sich sofort aus. Unternehmer,
die sich unsicher sind, welche Methode auf Google erfolgsweisend ist,
erhalten mit Suchkraft einen Überblick sämtlicher Potentiale und
profitieren von einer kompletten Beratung, die sich bislang nur
mittlere bis große Unternehmen leisten konnten.
Komplettleistung für "Kleine" - bisher nicht selbstverständlich
Verschiedene Dienstleister bieten kleinen Unternehmen bereits seit
Jahren Teilleistungen an, die sich meistens auf Kundengewinnung mit
Google Anzeigen konzentrieren. Und natürlich gibt es Unternehmer, die
Ihren Google-Erfolg bereits selber in die Hand nehmen. Beides
bedeutet aber Einschränkungen. Einerseits binden gebuchte Pakete bei
Agenturen Kunden meist über lange Zeit oder bieten einseitige
Insellösungen. Andererseits benötigen Unternehmer in Eigenregie viel
Zeit für Wissensaufbau, Optimierung und Anzeigenschaltung. Suchkraft
kombiniert dabei alle wichtigen Leistungen und sorgt dafür, dass sich
Unternehmer auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die
transparente Kombination aus Optimierung und gezielter
Anzeigenschaltung macht Suchkraft einzigartig und aktiviert zu
erschwinglichen Kosten den Autopiloten für den Online-Erfolg lokaler
Unternehmen.
Über Suchkraft
Die Firma Suchkraft mit Sitz in München hilft deutschlandweit
lokalen Geschäften und Unternehmen, ihren Erfolg im Internet zu
optimieren und zu messen. Mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche -
dem Suchkraft Monitor - macht Suchkraft kleinen Unternehmen
Online-Marketing und Kundengewinnung im Internet einfach zugänglich
und transparent. Das Unternehmen besteht aus Experten in den
Bereichen Online-Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und
Projektmanagement und bietet mit über acht Jahren Erfahrung in der
Internet-Branche alle Kompetenzen, die für erfolgreiche
Online-Optimierung lokaler Firmenauftritte wichtig sind.
Pressekontakt:
Suchkraft.com GbR
Gaßnerstraße 23
80639 München
Gidon Wagner
E-Mail: gw(at)suchkraft.com
Telefon: +49 (0) 89 17 95 87 68
Mobil: +49 (0) 160 938 78 311
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.07.2012 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 673454
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 87 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Suchkraft bietet lokalen Unternehmen faire Chancen, um Kunden in Google zu gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Suchkraft.com GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).