Berliner Digitaldruck- und Mediendienstleister Polyprint auf den mailingtagen 2012
Druckdienstleister stellt am Partner-Stand der Xerox GmbH (Halle 4A, Stand 516) sein diesjähriges Motto vor: Das Internet anfassbar machen
(IINews) - Berlin/Adlershof, 12. Juni 2012 - Der Digitaldruck- und Mediendienstleister Polyprint, (www.polyprint.de), ist in diesem Jahr erneut auf den mailingtagen, der größten europäischen Fachmesse für Kundendialog in Nürnberg, vertreten. Als Premier Partner von Xerox steht Polyprint am gemeinsamen Messestand interessierten Besuchern und Kunden zur Verfügung.
Dieses Jahr zeigt Polyprint wie sich Druckprodukte und Internet sinnvoll ergänzen: Haptik und Optik in einem Gesamtkonzept. Aktuell und flexibel wie das Internet, können personalisierte Printprodukte eine messbare Steigerung der Aufmerksamkeit beim Empfänger und höhere Responseraten erreichen. Das Polyprint Messeteam vermittelt weiterhin einen Einblick in das breite Sortiment an Digitaldienstleistungen, komplexen Konfektionierungen in erstklassiger Qualität, fachgerechten Verpackungen und optimiertem Versand.
Durch langjährige Erfahrung im Dialogmarketing zum Experten
Besonders im Bereich Dialogmarketing behauptet sich das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Adlershof, Berlin bereits seit 20 Jahren. Im Angebot stehen Printkommunikation von der einfachen Adressnutzung über die bildpersonalisierte Ansprache bis hin zu mehrteiligen Individualisierungen und Veredelungen von Printprodukten.
Stefan Meiners, Geschäftsführer der Polyprint, kommentiert: „Wir freuen uns in diesem Jahr sehr auf die mailingtage, die seit Jahren mit ihrem qualifizierten Fachpublikum und neuen Kundenkontakten einen Höhepunkt in der Branche darstellen. Wir präsentieren hier als Premier Partner von Xerox unsere langjährige Fachkompetenz und Expertise im Bereich des Kundendialogs und setzen in diesem Jahr verstärkt auf neue Medienprodukte und -inhalte, die durch das Internet viele neue Möglichkeiten der Individualisierung und des Print-on-Demands bieten.“
Für Anmeldungen und Gesprächstermine steht Besuchern der folgende Link zur Verfügung: www.polyprint.de/mailingtage.
Der Messestand von Polyprint befindet sich in Halle 4A, Stand 516.
mailingtage 2012
Nürnberg, Messezentrum
Öffnungszeiten
20. Juni: 9 -18 Uhr
21. Juni: 9 -17 Uhr
Themen in diesem Fachartikel:
mailingtage
digitaldruck
druckdienstleister
berliner-druckhaus
xerox
partner
internetprodukte
kundendialog
dialogmarketing
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Polyprint:
Der Digitaldruck- und Mediendienstleister Polyprint, 1991 in Berlin gegründet, ist ein führender Anbieter von Druckdienstleistungen, interdisziplinären Beratungsleistungen rund um Druck, Medien und Logistik, sowie Individuallösungen. Dabei setzt das Unternehmen auf technologisch fortschrittliche Systeme, um die komplexen Anforderungen der Kunden aus verschiedensten Branchen zu erfüllen. Polyprint arbeitet regional eng mit der Berlin-Brandenburger Wirtschaft zusammen. Im Jahr 2012 beschäftigt Polyprint insgesamt 27 Mitarbeiter, darunter drei Behinderte und zwei Auszubildende.
Unternehmenskontakt
Sonja Heidenwolf
Polyprint GmbH
+49 30 / 671 98 229
sonja.heidenwolf(at)polyprint.de
www.polyprint.de
PR-Kontakt
Yael Rabinovici
PR & Marketing Services
0177- 650 80 56
yael(at)rabinovici.de
Datum: 12.06.2012 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 657609
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yael Rabinovici
Stadt:
Berlin
Telefon: 01776508056
Kategorie:
Messe und Ausstellungen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 277 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Berliner Digitaldruck- und Mediendienstleister Polyprint auf den mailingtagen 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Polyprint (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).