InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Allyouneed.com Online-Supermarkt hat viele Familien als Kunden

ID: 651722

(ots) - Der deutschlandweit liefernde Mobile-Commerce
Supermarkt Allyouneed.com erreicht als stärkste Zielgruppe Familien.
Mit einem Anteil von rund 39% führen sie vor Zweipersonen und
Singlehaushalten mit nahezu identischen 21% bzw. 18% und vor
Unternehmen mit 14%.

Christian Heitmeyer, Initiator und Gründer Allyouneed:
"Offensichtlich ist das Thema Mobile-Commerce gerade für Familien
interessant. Sie sind unsere größte Kundengruppe und auch diejenigen
die am schnellsten wiederbestellen. Interessant ist bei den
Zweipersonen und Singlehaushalten ein recht hoher Anteil an älteren
Menschen. Das hatten wir so nicht erwartet. Gerade hier scheinen
Tablet-Computer ein wesentlicher Faktor zu sein mobil einzukaufen.
Was uns sehr freut ist, das unser deutschlandweiter Lieferservice die
richtige Entscheidung war, denn ziemlich genau 50% unserer Kunden
wohnen nicht in Ballungsgebieten und haben jetzt die Möglichkeit
Produkte einzukaufen, die es in ihrem Umfeld bisher noch nicht gab."

Das Thema Lebensmittel Online kaufen ist noch sehr neu. Von daher
wundern Studien nicht, wie unlängst von der GFK herausgeben, dass
Menschen derzeit immer noch lieber im Supermarkt kaufen als Online.
Das ist aber in allen großen Themen so: auch in der Musikbranche
haben Konsumenten lange gesagt, dass sie Medien lieber anfassen
möchten.

Allyouneed ist angetreten die Lebensqualität der Menschen im
Alltag zu verbessern. Hierbei geht es darum Produkte und zunehmend
auch Services anzubieten, die neue Möglichkeiten schaffen. So wie
einst das Mobiltelefon eine neue Freiheit in der Alltagsgestaltung
gegeben hat, hat Allyouneed zum Ziel das über Mobile-Commerce zu
erreichen. Dabei ist die Internetplattform zwar die Basis, mobile
Systeme aber werden den Menschen Einkaufen in jeder Situation möglich
machen und in bisher noch nicht gekannter Leichtigkeit.







Pressekontakt:
Allyouneed GmbH
Max Thinius / Unternehmenssprecher
Tel +49 (0)30 60 98 40-441
Email: presse(at)allyouneed.com

Im Internet: www.allyouneed.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Lehren aus Skandal um Müller-Brot ziehen: Bayern muss Blockadehaltung gegen Veröffentlichung von Lebensmittelkontrollen aufgeben - Beginn der Wirtschaftsministerkonferenz am Montag Feuer frei - mehr Grillspaß mit Tipps vom Profi
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.06.2012 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 651722
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 100 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Allyouneed.com Online-Supermarkt hat viele Familien als Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

All you need GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von All you need GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.234
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 198


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.