InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

12 Punkte für Schweden, Gratisbrillen für Deutschland!

ID: 647663

Smarteyes bedankt sich für die Unterstützung beim Eurovision Song Contest


(IINews) - Am Samstag gewann die schwedische Sängerin Loreen mit ihrem Titel Euphoria beim Eurovision Song Contest. Der Sieg ist auch den deutschen Zuschauern zu verdanken, die der Künstlerin bei der Abstimmung die maximale Punktzahl gaben. Dafür möchte sich die schwedische Optikerkette Smarteyes (www.smarteyes.de) mit einer außergewöhnlichen Aktion bedanken: Alle Interessenten, die bis einschließlich 2. Juni in eine Smarteyes-Filiale kommen und den Namen der ESC-Siegerin nennen, erhalten einen Gutschein (pro Person) für eine kostenlose Brille.
Smarteyes-Geschäftsführer Fredrik Wistrand: ”Wir sind sehr stolz auf den Sieg unserer Künstlerin und freuen uns schon jetzt auf den ESC 2013 in Schweden.“
Das 2007 in Schweden gegründete Unternehmen ist seit einigen Jahren auch auf dem deutschen Markt aktiv und hat bereits Filialen in Stuttgart, Trier, Regensburg, Kaiserslautern, Krefeld, Essen und Saarbrücken. Bis Ende 2012 sind 15 Smarteyes-Geschäfte in Deutschland geplant. Ende 2011 wurde das Unternehmen mit dem Exportpreis der schwedischen Handelskammer in Deutschland ausgezeichnet.
Das einzigartige Festpreis-Konzept von Smarteyes: Kundenfreundliche Inklusiv-Preise ohne Extrakosten: Einstärkenbrillen kosten 49 €, Premium Gleitsichtbrillen 199 €. Darin enthalten: Sehtest, Brillengestell, qualitativ hochwertige Gläser, qualifizierte Beratung sowie eine Auswahl von über 1.000 Fassungen im eigenen Smarteyes-Design. Diese günstigen Preise können ange-boten werden, da ohne Zwischenhändler und mit neuesten technischen Geräten gefertigt wird. Von daher handelt es sich nicht um kurzfristige Lockangebote, sondern um Preise, die dauerhaft gelten. Auf diese Weise möchte Smarteyes seinen Kunden helfen Geld zu sparen!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das 2007 in Schweden gegründete Unternehmen Smarteyes ist seit einigen Jahren auch auf dem deutschen Markt aktiv und hat bereits Filialen in Stuttgart, Trier, Regensburg, Kaiserslautern, Krefeld, Essen und Saarbrücken. Bis Ende 2012 sind 15 Smarteyes-Geschäfte in Deutschland geplant. Ende 2011 wurde das Unternehmen mit dem Exportpreis der schwedischen Handelskammer in Deutschland ausgezeichnet.
Das einzigartige Festpreis-Konzept von Smarteyes: Kundenfreundliche Inklusiv-Preise ohne Extrakosten: Einstärkenbrillen kosten 49 €, Premium Gleitsichtbrillen 199 €. Darin enthalten: Sehtest, Brillengestell, qualitativ hochwertige Gläser, qualifizierte Beratung sowie eine Auswahl von über 1.000 Fassungen im eigenen Smarteyes-Design. Diese günstigen Preise können ange-boten werden, da ohne Zwischenhändler und mit neuesten technischen Geräten gefertigt wird.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

tocado pr scandinavia
Helena Wallander
Mittelweg 121, 20148 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 / 380 376 - 0
Fax: +49 (0) 40 / 380 376 - 29
mobil:+49 (0)179 / 460 61 83
info(at)tocado-scandinavia.com
www.tocado-scandinavia.com



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Der Gartengrill als kulinarisches Multitalent: Grillen, Braten, Backen und Räuchern Hear the World Foundation: Erfolgreiche Partnerschaft mit den Special Olympics München 2012
Bereitgestellt von Benutzer: tocado pr scandinavia
Datum: 29.05.2012 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 647663
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helena Wallander
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49-(0)40-380376-0

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht. Danke!

Dieser Fachartikel wurde bisher 187 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"12 Punkte für Schweden, Gratisbrillen für Deutschland!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tocado pr scandinavia (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von tocado pr scandinavia



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.249
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.