InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jacada unterzeichnet substanzielles Abkommenüber Service und Lösungs-Support mit großem US-Krankenversicherer

ID: 638633


(PresseBox) - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, ist von einem führenden US-Krankenversicherer ausgewählt worden, den bestehenden Vertrag zu Lösungs-Support und Dienstleistung für die kommenden drei Jahre substanziell zu erweitern. Die Einnahmen aus diesem Abkommen werden im aktuellen und den kommenden Quartalen eingeworben und übersteigen eine Million USD.
Der Kunde ist Mitglied einer der größten Krankenversicherungs-Organisationen in den USA und versorgt drei Millionen Mitglieder in seiner Region. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Versicherungen für Einzelnpersonen, kleine Unternehmen und große Konzerne.
"Wir arbeiten seit Juli 2010 erfolgreich mit diesem Kunden zusammen und freuen uns sehr über die Erfolge, der er mit Jacada erzielen konnte. Dass wir unser Engagement jetzt ausweiten dürfen, freut uns" sagt Giddy Hollander, CEO von Jacada.
Im Rahmen der neuen Vereinbarung wird Jacada das Unternehmen weiter unterstützen, seine brachentypischen Prozesse durch professionelle Lösungs-Support weiter zu verbessern. Jacada-Lösungen optimieren die Effizienz des Anbieter-Managements und stellen Automatisierung bei Quoten-Prozessen bereit; zwei wichtige Funktionen in der Krankenversicherungsbranche.
Rechtlicher Hinweis
Diese Mitteilung kann zukunftsorientierte Aussagen enthalten, da diese Begriffe in der Prozessreform der Privatversicherungen Akt. 1995 definiert sind. Die Wörter "möge", "könnte", "würde", "wird", "glauben", "antizipieren", "schätzen", "erwarten", "versuchen", "planen" und ähnliche Ausdrücke oder Varianten versuchen, zukunftsgerichtete Aussagen zu kennzeichnen. Investoren werden gewarnt, dass diese zukunftsorientierten Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und diese Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Viele davon befinden sich außerhalb der Kontrollfähigkeit des Unternehmens. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den angegebenen zukunftsorientierten Aussagen abweichen, als Folge verschiedener Faktoren, einschließlich der Leistung, anhaltenden Akzeptanz unserer Produkte, allgemeine Wirtschaftsbedingungen und anderen Risikofaktoren, die in unserem Bericht angegeben sind, die wir bei der Bundesbörsenaufsichtsbehörde eingereicht haben. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen aufgrund von Ereignissen oder Umständen nach dem Datum, an dem diese Aussage gemacht wurde. Jacada ist eine Handelsmarke von Jacada Inc. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers.





Jacada ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren. Durch die integration getrennter Systeme und Prozesse schaffen Jacada-Lösungen eine höhere betriebliche Effizienz und höhere Zufridenheit bei Agenten und Kunden.
Das 1990 gegründete Unternehmen ist weltweit mit Niederlassungen in München, Longon (Großbritannien), Stockholm (Schweden), Atlanta (USA) und Herzlija (Israel) tätig. Jacada finden Sie im Internet unter www.jacada.com.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jacada ist ein führender globaler Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren. Durch die integration getrennter Systeme und Prozesse schaffen Jacada-Lösungen eine höhere betriebliche Effizienz und höhere Zufridenheit bei Agenten und Kunden.
Das 1990 gegründete Unternehmen ist weltweit mit Niederlassungen in München, Longon (Großbritannien), Stockholm (Schweden), Atlanta (USA) und Herzlija (Israel) tätig. Jacada finden Sie im Internet unter www.jacada.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Rhetorik für Ingenieure und IT-Fachleute Mit Gabionen Gartenideen verwirklichen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.05.2012 - 07:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 638633
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Atlanta


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jacada unterzeichnet substanzielles Abkommenüber Service und Lösungs-Support mit großem US-Krankenversicherer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jacada Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jacada Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 125


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.