Großes Kino in Baden-Baden: BONAGO ist erneut Aussteller auf dem Filmtheaterkongress
München, 16. April 2012: Bereits zum 42. Mal findet vom 17. bis 19. April in Baden-Baden die größte nationale Veranstaltung der Kinobranche statt. Auf dem Filmtheaterkongress KINO 2012 präsentieren sich Hersteller und Dienstleister der Kinoindustrie einem ausgewählten Fachpublikum. Gutscheinexperte BONAGO ist bereits zum zweiten Mal auf der Veranstaltung, die Trends in der Filmindustrie setzt. Zudem wird der Gutscheinexperte einen Kurzvortrag zum Thema „Neue Vertriebskanäle und Umsatzzuwächse durch Drittvertrieb des Kinogutscheins“ halten.
(IINews) - Die KINO 2012 richtet sich an alle Branchenvertreter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit den Bereichen Kongress, Messe und Filme zeigt sich die gesamte Vielfalt der Kinoindustrie und gilt zu Recht als der Höhepunkt des Jahres für die Branche. An drei Tagen hat die Fachwelt Gelegenheit, sich über die neuesten Produkte und Dienstleistungen der Kinolandschaft zu informieren und von der Leitveranstaltung neue Impulse zu erhalten. Neben den mit Spannung erwarteten Tradeshows finden in Baden-Baden zudem Seminare und Workshops rund um Kino & Co. statt.
Im Rahmen des Technik- und Dienstleistungspanels, welches die neuesten Trends und Innovationen präsentiert, wird KinoBON-Herausgeber BONAGO am 2. Kongresstag einen Kurzvortrag halten. Im Zentrum stehen neue Vertriebsmöglichkeiten und Zielgruppenerschließung für Kinobesitzer. „Als Anbieter eines universalen Kinogutscheins ist es für uns Pflicht, als Aussteller auf der KINO 2012 vertreten zu sein, um bestehende Kontakte zu pflegen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen.“, erklärt Ulrike Strauch, Head of Product and Partnership.
Das Ziel des Messeauftritts ist deutlich: Im Rahmen der KINO 2012 möchte BONAGO zusätzliche Akzeptanzpartner für sein Gutscheinsystem gewinnen und damit die deutschlandweite Reichweite des Kinogutscheins noch mehr ausbauen. Kinobetreibern, die an einer Partnerschaft interessiert sind, bietet BONAGO die Möglichkeit, direkt und vor Ort kostenlos Kinopartner zu werden.
Themen in diesem Fachartikel:
gutschein
incentives
mitarbeiter
bonago
burda
unternehmen
filmtheaterkongress
2012
steuerfrei
mitarbeiterbindung
motivation
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.
Datum: 19.04.2012 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 619742
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Maria Pickrahn
Stadt:
Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 - 51
Kategorie:
Handel
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.04.2012
Dieser Fachartikel wurde bisher 419 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Großes Kino in Baden-Baden: BONAGO ist erneut Aussteller auf dem Filmtheaterkongress"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).