Männerprodukte
(IINews) - Der Körperpflegemarkt ist hart umkämpft. Die ‚Erfinder’ der Körperpflege, das Unternehmen Beiersdorf (Nivea) in Hamburg unternehmen vieles um die Aufmerksamkeit des Kunden am POS zu erringen. Im Deodorantregal von dm stehen tatsächlich 78 unterschiedliche Deo-Produkte nur für Männer.
Wie gelingt es das wesentliche Ziel einer Werbekampagne zu erreichen: den Verkauf. Eine Möglichkeit bietet erhöhte Plastizität und Dreidimensialität, sprich 3-D!
Speziell Werbemittel die sich mit Produkten für den Mann beschäftigen sollten eine gute optische Dynamik mitbringen – um sich gegen die ‚wobbler’ oder ‚Regalaufleger’ des Wettbewerbers durchzusetzen.
Wie heißt es heute: ‚die Frauen haben eigenes Geld und die Männer eine eigene Augencreme’…
Der Pflegemarkt für Männer gehört noch zu den Wachstumssegmenten und ist somit auch für die Relief Display ein hochinteressante Ziel. Richtig eingesetzte Displays führen dann auch zu einer klassischen win/win Situation: Kunde hat Spaß und Geld klingelt in der Kasse.
Mehr zum Thema findet sich unter: www.reliefdisplay.de
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Datum: 12.03.2012 - 15:42 Uhr
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