InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Für "Dolce Vita" auf dem Balkon: Frühlingsgefühle mit MARTINI Royale

ID: 593175


(ots) -
Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres, der erste Abend auf
dem Balkon, das erste Prickeln - mit MARTINI Royale lässt sich der
Frühlingsbeginn stilvoll genießen. Der fruchtige, leicht herbe
Geschmack aus Zitrone, Granatapfel, Zimt, Muskat und einer Weinnote
weckt italienische Lebensfreude. Gemixt wird der Royale jeweils zur
Hälfte aus MARTINI Rosato und MARTINI Prosecco Frizzante DOC.
Garniert mit einer Orangenscheibe sorgt der spritzige Drink auch bei
den ersten Outdoor-Partys für erfrischende Leichtigkeit.

Das Prickeln Italiens fertig gemixt

Der rosarote Blickfang aus Italien ist auch fertig gemixt als
MARTINI Royale - Ready to Drink (RTD) erhältlich. In einer eleganten
0,2-Liter-Flasche lässt sich italienischer Glamour ganz schnell und
unkompliziert zu Hause oder bei einem Frühlingspicknick zelebrieren.
Für den Abend mit der besten Freundin gibt es das praktische Bi-Pack.
Serviert mit reichlich Eiswürfeln sollte der MARTINI Royale in diesem
Frühling nicht auf dem Balkontisch fehlen.

Herrlich einfach: Das Rezept für einen perfekten MARTINI Royale
Ein Weinglas mit Eiswürfeln füllen.

50 % MARTINI Prosecco Frizzante DOC und
50 % MARTINI Rosato eingießen und mit einer Orangenscheibe garnieren.

Über Bacardi Deutschland:

Die Bacardi GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden
Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das
Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der
Bacardi Limited Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der
Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie BACARDÍ® Rum und dem
Weinaperitif MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin und GREY
GOOSE® Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche
französische Vermouth NOILLY PRAT® und die Partnerschaft mit dem




Familienunternehmen Molinari runden die Produktreihe ab. Mit dem
Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste
Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen
Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver's Corner® setzt
sich Bacardi Deutschland zudem seit 2005 für null Promille am Steuer
ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen
Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für
Straßenverkehrssicherheit. www.bacardi-deutschland.de

Verantwortungvoller Genuss ab 18 Jahren



Pressekontakt:
Bacardi Deutschland, Yvonne Naber, Phone + 49 (0)40 / 33950-158,
ynaber(at)bacardi.com

fischerAppelt relations, Kim Kersting, Phone +49 (0)40 / 899699-351,
kke(at)fischerappelt.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bundesumweltminister Dr. Norbert Röttgen zu Besuch in Krombach BMELV-Ergebnisse zu Lebensmittelverschwendung bekräftigen SAVE FOOD Studie von Toppits / Jeder fünfte Einkauf landet im Abfall
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.03.2012 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 593175
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Für "Dolce Vita" auf dem Balkon: Frühlingsgefühle mit MARTINI Royale"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bacardi Deutschland martini_rosato_royale.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bacardi Deutschland martini_rosato_royale.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 527


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.