VELTINS Kronkorken-Aktion 2012 - das Original startet in die dritte Runde
(ots) -
- Attraktive Preise mit einfacher Mechanik
- Bewährte Gewinnspielpartner auch 2012 mit im Boot
- Nationale Media-Kampagne mit TV, Print und via Online
Die Gewinnchancen überzeugen, die Mega-Promotion der Brauerei C. &
A. Veltins geht weiter und zeigt sich noch attraktiver! Auf die
künftigen Kronkorken-Gewinner warten 2012 immerhin 100 VW Tiguan und
33 VW up! sowie 3,5 Millionen Zeitschriften-Miniabos. Schon in den
letzten beiden Jahren hat sich gezeigt: Nur das Original unter den
nationalen Kronkorken-Aktionen konnte sich durchsetzen und
signifikante Impulse vorweisen. Die Veltins Kronkorken-Aktion
überzeugt 2012 mit der bewährten und glaubwürdigen
Gewinnspielmechanik: Einfach den Kronkorken umdrehen und direkt
schauen, ob man zu den glücklichen Gewinnern zählt. Drei
unterschiedliche Symbole, ein VW Tiguan, ein VW up! und eine
Zeitschriftenabbildung weisen auf den jeweiligen Direktgewinn hin.
Auch 2012 gilt also das Motto: Gewinnen, so unkompliziert wie
möglich.
Glaubwürdige Promotion aktiviert Menschen am Point of Sale
Mit Volkswagen und dem Bauer-Verlag hat sich die Brauerei C. & A.
Veltins ihre ebenfalls bewährten Gewinnspielpartner mit ins Boot
geholt. "Die sehr hohen Teilnehmerzahlen der letzten beiden
Kronkorken-Aktionen haben deutlich gemacht, dass wir mit unseren
Gewinnen die Menschen offensichtlich erreichen und aktivieren
können", bewertet Veltins-Geschäftsführer Dr. Volker Kuhl den Erfolg
des Gewinnspiels. Äußerlich sind die Aktionsflaschen an den
gekennzeichneten Kronkorken erkennbar, die bis weit in den Sommer
hinein erhältlich sind. Zusätzlich deuten Störer auf den
Sixpack-Verpackungen auf die Aktion hin und die speziellen
Rückenetiketten dienen der Aktionsinformation. Eine ganzheitliche
Kommunikation flankiert das Gewinnspiel auf sämtlichen Kanälen, so
dass über TV, Hörfunk, Großflächenplakate und Onlineauftritte über
eine Milliarde Kontakte in der Zielgruppe erfolgen. Unerlässlich ist
natürlich auch eine Begleitung am Point of Sale: Zahlreiche
abverkaufsstarke Promotionaufbauten sorgen dort für Aufmerksamkeit.
Ein besonderes Augenmerk innerhalb des Aktionszeitraums gilt den
Verzehrschwerpunkten der Frühlings- und Sommermonate, zu denen die
VELTINS Kronkorken-Aktion Stammverwender stärker binden und neue
Verbraucher vom Produkt überzeugen soll.
Pressekontakt:
Ulrich Biene, Telefon: 02934 - 959 325, ulrich.biene(at)veltins.de
Weitere Informationen der Brauerei C. & A. VELTINS im Internet
verfügbar:
www.bierpresse.de, www.veltins.de, www.vplus.de
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Datum: 05.03.2012 - 13:30 Uhr
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