Hör auf dein Herz
Initiative Hör auf dein Herz
(IINews) - Hör auf dein Herz – Coca Cola light ist Partner der gleichnamigen Initiative.
Ziel ist es, das Bewusstsein für die Herzgesundheit bei Frauen zu erhöhen, über Vorsorgemaßnahmen aufzuklären und möglichst viele Frauen zu einem gesunden Lebensstil zu motivieren. Coca Cola konnte Heidi Klum als prominente Botschafterin für die Initiative “Hör auf dein Herz” gewinnen. Neben ihrer Rolle im TV Spot hat Heidi Klum exklusiv ein T-Shirt designt, mit dessen Kauf “Hör auf dein Herz” unterstützt wird. Das Shirt ist bei Asos zu einem Preis von 25 € erhältlich. Coke light spendet für jedes verkaufte T-Shirt 10 € an ein Forschungsprojekt im Bereich Frauen-Herzgesundheit.
Weitere Informationen zu dem Thema und ein tolles Info-Video für das Coke light 1 Euro pro View spendet gibt es auch unter www.coke-light.de und www.hoeraufdeinherz.de
Das Charity Shirt ist ab sofort über www.asos.de erhältlich.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.02.2012 - 20:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 567651
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Götze
Stadt:
Erding
Telefon: 08122-1797117
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 187 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hör auf dein Herz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pink Loop - Das Fashion & Lifestyle Magazin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).