Zwei Sender, eine neue Mission: "The Voice of Germany" geht in die zweite Staffel
(ots) - Zwei Sender, eine neue Mission. Marktanteile
bis zu zu 30,1 Prozent in SAT.1 und 30,9 Prozent auf ProSieben, 25,3
Prozent im Schnitt (14-49 Jahre): Die mit der "Goldenen Kamera"
ausgezeichnete Musikshow "The Voice of Germany" geht in die zweite
Staffel. Andreas Bartl, ProSiebenSat.1-Fernsehvorstand: "'The Voice
of Germany' ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte für SAT.1 und
ProSieben und hat das Genre Musikshow in Deutschland neu erfunden.
Noch nie gab es so viele einmalige Sänger und erstklassige Musik in
einer Show. Deshalb freuen wir uns auf die Fortsetzung von 'The Voice
of Germany' ab Herbst 2012."
Bewerbungen für die zweite Staffel sind ab sofort über
www.TheVoiceofGermany.de möglich.
Mehr Infos zur Show unter
www.presse.prosieben.de/programm/subpages/thevoice
Das "The Voice of Germany"-Halbfinale am Freitag, 3. Februar um
20.15 Uhr, LIVE in SAT.1
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 31.01.2012
(vorläufig gewichtet: 30.01.2012)
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Datum: 31.01.2012 - 10:00 Uhr
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