CallCenterWorld 2012: cadooz AG präsentiert effektive Gutschein- und Incentive-Lösungen
(IINews) - Hamburg/Berlin, 24. Januar 2012. Die Hamburger cadooz AG, erster Fullservice-Anbieter für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, ist auf der 14. CallCenterWorld in Berlin vertreten. Auf dem größtem Branchentreff für Contact Center, Customer Care und Kundenservice, präsentiert das Unternehmen seine Produkte und Dienstleistungen vom 27. Februar bis zum 1. März 2012 am Stand H13 in Halle 4.
cadooz kann als einziger Dienstleister der Branche, für alle angebotenen Gutscheine, steuerliche Vorteile in Form von Sachzuwendungen für Unternehmer und Personal zusichern. Dies wurde von einer renommierten Beratungsgesellschaft bestätigt. Beispielsweise der EinkaufsGutschein „BestChoice Mitarbeiter“ ist bei über 200 attraktiven Handelspartnern (u.a. Ikea, amazon.de, Douglas) einlösbar und stellt somit einen Sachbezug dar. Die Belohnung bleibt damit für Arbeitgeber und Mitarbeiter sowohl lohnsteuer- als auch sozialversicherungsfrei. Als steuerfreie Sachzuwendungen eignen sich darüber hinaus alle cadooz-Gutscheinprodukte bis zur Freigrenze von 44 Euro: von den MovieChoice KinoGutscheinen über die DriversChoice TankGutscheine bis hin zu den ExperienceChoice ErlebnisGutscheinen.
„Die CallCenterWorld, als internationaler Branchentreff und leistungsstarke Fachmesse, bietet eine hervorragende Plattform, um Produkte wie den BestChoice Mitarbeiter und seinen flexiblen Einsatz zu präsentieren“, so Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG. „Wir unterstützen Callcenter zielgenau bei der Prämienvergabe in der Mitarbeitermotivation, der Neukundengewinnung im Telemarketing, der Verbesserung des Beschwerdemanagements oder Incentivierung eines Teams“, so Welsch weiter.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Annette Pfennings
SiccmaMedia GmbH
Bonner Straße 328
50968 Köln
Telefon 0221/34 80 38–34
Fax 0221/34 80 38–41
cadooz(at)siccmamedia.de
Datum: 24.01.2012 - 12:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 559757
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Pfennings
Stadt:
Köln
Telefon: +49 221 34 80 38 30
Kategorie:
Personalentwicklung
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.01.2012
Dieser Fachartikel wurde bisher 481 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CallCenterWorld 2012: cadooz AG präsentiert effektive Gutschein- und Incentive-Lösungen "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Annette Pfennings (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).