InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Gesundheits- und umweltbewusst: Thüringer Waldquell startet mit zwei Trendprodukten ins Jahr

ID: 551347

Schmalkalden, Januar 2012. Mit einem neuen Wellness-Erfrischungsgetränk sowie Mineralwasser ohne Kohlensäure auch in der Glasflasche bringt die Marke Thüringer Waldquell gleich zu Jahresbeginn zwei neue Trendprodukte auf den Markt:


(IINews) - Für Gesundheitsbewusste: Thüringer Waldquell Wellness Vitality Zitrone-Melisse im handlichen 6 x 1,5 l PET-Cycle Kasten
Nur 1 Glas (250 ml) am Tag deckt 50 Prozent des täglichen Bedarfs an 7 essentiellen Vitaminen: Das kann das neue Thüringer Waldquell Wellness Vitality Zitrone-Melisse von sich behaupten. Das stille, kalorienarme Getränk enthält unter anderem mehrere B-Vitamine, Vitamin C und Folsäure, die wichtig für vielfältige Körperfunktionen und damit die Gesundheit sind. Natürliche Aromen von Zitrone und Melisse sorgen zudem für geschmackvolle Erfrischung.

Wellness Vitality ist das vierte Produkt in der Wellness-Range von Thüringer Waldquell. Die Getränke sind alle kalorienarm, ohne Kohlensäure sowie ohne künstliche Aromen, Farb- und Süßstoffe. In Thüringen ist die Marke Trendsetter im Wachstumssegment Wellness sowie mit 17,9 Prozent Marktanteilen unangefochtener Spitzenreiter.

Beworben wird das Neuprodukt über Funk, Print, Großflächenplakate sowie Zweit-platzierungen im Handel.

Für Umweltbewusste: Thüringer Waldquell Mineralwasser Pur in der Mehrweg-Glasflasche
Der Herzensangelegenheit des Unternehmens Thüringer Waldquell, dem Umweltschutz, wird ein weiteres Neuprodukt gerecht: Neben Thüringer Waldquell Mineralwasser Classic und Thüringer Waldquell Mineralwasser Medium ist nun auch das stille Thüringer Waldquell Mineralwasser Pur im 12 x 0,7 l Glas-Mehrweg-Kasten erhältlich. Damit werden parallel zwei steigende Nachfragen bedient: Zum einen wächst der Markt für Mineralwasser ohne Kohlensäure grundsätzlich – Thüringer Waldquell verzeichnete hier 2011 im Vergleich zum Vorjahr 17,2 Prozent mehr Absatz. Gleichzeitig erwarten immer mehr umweltbewusste Konsumenten das Angebot von Mehrweg-Glasgebinden. Beworben wird Thüringer Waldquell Mineralwas-ser Pur in Glasflaschen über Zweitplatzierungen im Handel.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH ist ein Tochterunternehmen der hessischen HassiaGruppe. Der leistungsstärkste Brunnen Thüringens beschäftigt 130 Mitarbeiter incl. 10 Azubis. Neben der Hausmarke Thüringer Waldquell werden hier auch die Marken Rennsteig und Vita Cola abgefüllt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  VITA Exotic: Mandarinen-Mango-Limo lockt treue und neue Fans stern GESUND LEBEN Ausgabe 1/2012 entschlüsselt die Willenskraft
Bereitgestellt von Benutzer: Weissbach
Datum: 10.01.2012 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 551347
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Weissbach
Stadt:

Schmalkalden


Telefon: 0341-4241175

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 227 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gesundheits- und umweltbewusst: Thüringer Waldquell startet mit zwei Trendprodukten ins Jahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 167


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.