Sumasearch – Google als Vertriebskanal der Zukunft
(IINews) - Sumasearch – Suchmaschinenfreundliche Webseitenoptimierung
Neuss, Dezember 2011. Das Ziel einer professionellen Suchmaschinenoptimierung ist die Positionierung einer Webseite auf der ersten Ergebnisseite der wichtigsten Suchmaschinen. Dies hält die Sumasearch für sinnvoll, da über 60% aller deutschen Internetnutzer Google als ihre Startseite verwenden. Zudem werden Suchmaschinen regelmäßig für allerlei Recherchen benutzt. Bei den Google AdWords würde an dieser Stelle ein Streuverlust entstehen.
Die AdWords sind bekannt für ihre Pay-per-Click Kampagnen. Aufgrund eines festgelegten Tagesbudgets ist die Zahl der relevanten Klicks pro Tag begrenzt. Für saisonale und kurzfristige Marketing Kampagnen unterstützt die Sumasearch diese Form des Online Marketings, für eine langfristige Positionierung und Umsatzsteigerung ist dies jedoch nicht sinnvoll.
Die Sumasearch bietet mithilfe der Suchmaschinenoptimierung eine Alternative an, bei der eine Platzierung 24 Stunden am Tag für 365 Tage im Jahr gewährleistet werden kann. Zudem entstehen weder ein Streuverlust noch Kosten pro Klick. Für eine übersichtliche Kostenkontrolle sorgt die Sumasearch mit einem persönlichen Kundenmenü, welches für jeden Kunden individuell eingerichtet wird. In diesem befinden sich sämtliche Berichte und Analysen der Webseite und der Konkurrenz sowie der Zugang zu vielversprechenden Tools. Die Zuverlässigkeit der Sumasearch wird durch eine telefonische Beratung unter einer eigenen Kundenhotline gewährleistet.
Durch diese Transparenz der Sumasearch kann der Kunde jeden einzelnen Schritt selbst mit verfolgen. Letztendlich überlässt die Sumasearch dem Kunden die Entscheidung darüber, welche Maßnahmen umgesetzt werden. Die teilweise selbstentwickelten Tools suchen und finden die individuell effizientesten Keywords. Die Keywords sind für die Verringerung des Streuverlustes notwendig, da nur relevante Zielgruppen angesprochen werden sollen.
An der Optimierung beteiligen sich SEO- und IT-Experten mit langjähriger Erfahrung welche mit sämtlichen Google und W3C Richtlinien vertraut sind. Die Sumasearch beschäftigt sich mit der Onpage sowie mit der Offpage Optimierung. Bei der Onpage Optimierung erfolgt die inhaltliche suchmaschinenfreundliche Umgestaltung der Webseite. An dieser Stelle wird außerdem der Quelltext den Richtlinien angepasst. Die Offpage Optimierung umfasst den Linkaufbau, unter anderem durch die Eintragung in hochqualitative Verzeichnisse und Webkataloge. Aus dem erhöhten Bekanntheitsgrad werden Neukunden gewonnen und der Umsatz gesteigert.
Die Auffindbarkeit in Suchmaschinen ist für jedes Unternehmen unerlässlich. Das Internet ist der Vertriebskanal der Zukunft, deshalb sollten diese Maßnahmen schnellstmöglich verwirklicht werden.
Ãœber die Sumasearch
Die Sumasearch ist eine Webagentur für Suchmaschinenoptimierung, Webseitenoptimierung und Suchmaschinenmarketing. Durch die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter können die Maßnahmen für eine bestmögliche Ranking Position erfolgreich umgesetzt werden. Für das oberste Ziel, die Kundenzufriedenheit, setzt die Sumasearch auf Transparenz und Kundenbetreuung. Sitz der Sumasearch ist Neuss.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Kontakt
Sumasearch
Sukri Jusuf
Europadamm 2-4
41460 Neuss
Telefon: 02131 / 1762257
Fax: 02131 / 1760971
E-Mail: info(at)sumasearch.de
Web: www.sumasearch.de
Datum: 07.12.2011 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 535098
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sukri Jusuf
Stadt:
Neuss
Kategorie:
SEO
Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.12.2011
Dieser Fachartikel wurde bisher 1173 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sumasearch – Google als Vertriebskanal der Zukunft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sukri Jusuf (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).