InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

11FREUNDE: Launch neuer Merchandising-Produkte mit Motiven aus der SPORTSCHAU

ID: 528900

(ots) - Zum Erscheinen der 11FREUNDE Ausgabe 121 (seit
24.11. im Handel) bringt The Merch Republic als Lizenzpartner der WDR
mediagroup licensing GmbH neue Merchandising-Produkte heraus: Zwei
T-Shirts und Tassen erweitern das Angebot von 11FREUNDE anlässlich
des 50-jährigen Jubiläums der SPORTSCHAU in diesem Jahr.

Mit dem Motiv "Galopper des Jahres" wird an die SPORTSCHAU-Legende
Adolf "Adi" Furler erinnert, der die Auszeichnung für Rennpferde
damals ins Leben rief und damit seit Beginn der SPORTSCHAU einen
wichtigen Platz in der Sendung einnahm. Das T-Shirt
"Klassiker-Frisuren" zeigt, wie sich die Frisuren der Spieler im
Laufe der Zeit gewandelt haben - hier sind die Frisuren mit großem
Wiedererkennungswert von Günter Netzer, Paul Breitner, Rudi Völler,
Bastian Schweinsteiger und Mario Gomez verewigt.

Neben den neuen Motiven werden nun auch die bestehenden Shirts für
die Damenwelt tragbar: Die T-Shirts "SPORTSCHAU" und "Tor des Monats"
sind jetzt ebenfalls im Damenschnitt zu haben. Kapuzenpullis mit
beiden Motiven runden die Kollektion ab.

Darüber hinaus bringt 11FREUNDE die Tasse "Ich möchte nicht übers
letzte Wochenende sprechen" auf den Markt - ein Spruch, der sich
"sehr gut auf der Bürotasse am Montagmorgen macht", so Philipp
Köster, Chefredakteur 11FREUNDE. "Die positive Resonanz auf die
ersten T-Shirts hat uns dazu veranlasst, das bestehende Angebot zu
erweitern und weitere nostalgische Motive anzubieten. Damit treffen
wir gerade in der Vorweihnachtszeit den Geschmack der Fußball-Fans."

Alle Produkte sind ab sofort im 11FREUNDE-Online-Shop unter
http://shop.11freunde.de zu bestellen. Die T-Shirts "Galopper des
Jahres", "Klassiker-Frisuren", "SPORTSCHAU" und "Tor des Monats" sind
im Damen- und Herrenschnitt jeweils in unterschiedlichen Größen zum
Preis von 19,99 Euro erhältlich. Die Kapuzenpullis "SPORTSCHAU" und




"Tor des Monats" kosten 39,99 Euro, die Tassen "SPORTSCHAU", "Tor des
Monats" und "Wochenende" sind für 9,99 Euro pro Stück zu haben.

Produktabbildungen können bei den unten stehenden Pressekontakten
für redaktionelle Zwecke angefordert werden.



Pressekontakt:
Pressekontakt The Merch Republic:
Karsten Lutz
Managing Director
The Merch Republic GmbH
Tel: 040/ 239 53 29-11
E-Mail: karsten.lutz(at)themerchrepublic.com

Pressekontakt 11FREUNDE:
Andrea Wagner
Kommunikation/ PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/ 3703-2980
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Ottmar Hitzfeldüber die Bayern-Niederlage: Rheinische Post: Einsatz von Marco Reus entscheidet sich frühestens am Donnerstag
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.11.2011 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 528900
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 142 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"11FREUNDE: Launch neuer Merchandising-Produkte mit Motiven aus der SPORTSCHAU"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

11FREUNDE Verlag GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 11FREUNDE Verlag GmbH & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 464


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.