In dieser Musikshow werben die Coaches um die Talente
(ots) -
"Irgendwann musste ich einfach schon mal respektsmäßig den Buzzer
drücken, weil du einfach so hammermäßig singst" (Xavier Naidoo) "The
Voice of Germany" ist die erste Musikshow, bei der die Coaches um die
Talente werben: Denn wollen mehrere einen Sänger in ihrem Team haben,
entscheidet der Künstler, mit wem er arbeitet. Und diese Talente
versprechen Musik! 150 treten in den Blind Auditions bei "The Voice
of Germany" an. Zwischen dem jüngsten (16) und ältesten Teilnehmer
(53) liegen 37 Jahre Musikgeschichte. Gemeinsam kommen sie auf 733
Jahre Bühnenerfahrung und 46.229 Auftritten - einige stehen seit über
30 Jahren auf der Bühne. Keine leichte Aufgabe für Nena, Rea Garvey,
THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo, die beste Stimme herauszuhören. It's
nothing but the voice - "The Voice of Germany" ab Donnerstag, 24.
November 2011 um 20.15 Uhr, auf ProSieben und Freitag, 25. November
in SAT.1.
Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Dieses Bild darf bis zum 30. November 2011 einmalig honorarfrei
fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung
verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach
Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV
Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem
Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur
im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf
nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die
Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges
der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.
Pressekontakt:
Bei Fragen: 089/9507-1166.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.11.2011 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 524830
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Musik
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"In dieser Musikshow werben die Coaches um die Talente"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
The Voice of Germany (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).