Anzeigenschluss für "MEEDIA Jahrbuch 2012" am 16. Dezember
(ots) - Mit dem "MEEDIA Jahrbuch 2012" erscheint erstmals
ein gedruckter Ableger des Marktführers unter den Online-Portalen für
die Medienbranche. Auf mehr als 300 Seiten liefern ein Dutzend
Medienjournalisten, Experten sowie hochkarätige Gastautoren in
Reportagen, Interviews, Kolumnen und Analysen eine Standortbestimmung
der Medienwelt. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf dem Blick nach vorn:
eine umfassende Vorschau zeigt die wichtigsten Medien-Trends und
Prognosen für 2012. Ein ausführlicher Guide zu den wichtigen
Medienkonzernen, Vermarktern und Agenturen komplettiert das
Informationsangebot des Jahrbuchs, das damit auch zu einem nützlichen
Nachschlagewerk und Branchenverzeichnis wird. Anzeigenschluss ist der
16. Dezember 2011, erscheinen wird das Jahrbuch am 15. Februar 2012.
Zeitungen und Zeitschriften, Fernsehen und Radio müssen sich neu
erfinden, Internet-Angebote und mobile Dienste suchen nach
tragfähigen Geschäftsmodellen - MEEDIA stellt sie vor. Neben
Fachjournalisten werden auch prominente Köpfe der Branche mit
Gastbeiträgen und Kommentaren im Buch vertreten sein. Dabei entsteht
das Bild einer Branche, die nach Jahren der Krise und Selbstzweifel
zu Selbstbewusstsein und Angriffswillen zurück findet.
Das "Jahrbuch 2012" ist für das erfolgreiche Branchen-Portal
MEEDIA (www.meedia.de) ein erster Schritt zur Ausweitung der
Markenpräsenz. Nur rund zweieinhalb Jahre nach dem Markteintritt im
Sommer 2008 hat sich MEEDIA Anfang 2011 in einem dicht besetzten
Segment erstmals die Marktführerschaft sowohl beim IVW-Ranking wie
auch in der Reichweiten-Ausweisung der AGOF gesichert und Benchmarks
für die Wettbewerber gesetzt.
MEEDIA-Chefredakteur Georg Altrogge: "Die digitale Revolution hat
auch die Berichterstattung über Medien tief greifend verändert.
Nachrichten, Analysen und Hintergründe werden mittlerweile fast
ausschließlich digital verbreitet - an eine Zielgruppe, die so mobil
und digital ist wie kaum eine andere. Aber Gedrucktes hat seinen Wert
nicht verloren - auch für uns nicht. Printmedien entschleunigen,
bieten die Chance zur Reflektion und zur strategischen
Standortbestimmung. MEEDIA bleibt ein digitaler Leuchtturm der
Branche, hat mit dem Jahrbuch nun aber auch einen Platz in der
Print-Welt."
Das MEEDIA-Jahrbuch ist ein idealer Werbeträger für alle, die den
direkten Weg zur Kernzielgruppe der Branche suchen:
Top-Medienmanager, Chefredakteure, Entscheider in Agenturen und der
werbungtreibenden Wirtschaft, Meinungsmacher und Kreative aller
Medien-Formate.
Daten zum Jahrbuch: ca. 320 Seiten, Druckauflage: 15.000
Exemplare. Format: 212 mm x 275 mm. Papier: 90 Gramm Bilderdruck.
Copy-Preis: 24.80 Euro. Ausführliche Informationen zum
MEEDIA-Jahrbuch und Details zur Buchung schicken wir Ihnen gerne zu.
Pressekontakt:
Carola Bartels
040/ 431 79 47 - 16
carola.bartels(at)meedia.de
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Datum: 14.11.2011 - 17:03 Uhr
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