InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Marcellino's Best Price 2.0 – Edition Sexy Food

ID: 519563

Kulinarische Verheißungen: Marcellino's wird noch sexier!
November 2011: Wo sind die raffiniertesten Places to be? Marcellino's hat die Locations mit den kreativsten Köstlichkeiten in appetitlichen Probierportionen gesucht und gefunden. Die Leidenschaftlichsten wurden in der Kategorie "Sexy Food" nominiert, die Online-Community hat abgestimmt. Die Ergebnisse sind nachzulesen in der brandneuen Ausgabe von Marcellino's Restaurant Report Best Price 2.0 – Edition Sexy Food.


(IINews) - "Sexy Food"-Sieger bestechen nicht nur durch kreative Küchenraffinesse - einige bieten sie obendrein zum Best Price an. Der Frankfurter Sieger, das Ponte, brilliert durch Tapas "zum Verlieben", in Köln gewinnt der singende Dinnerclub Cologne mit "kleinen Löffelgerichten" und in Stuttgart macht das Coox & Candy mit fleischloser Küche, die "rein gar nichts vermissen lässt", das Rennen. Die Faktorei, mit ihrem "Genuss für Gaumen und Augen" ist einer der beiden Sieger des Ruhrgebiets.
Was Sparfüchse aber besonders interessiert, ist die Kategorie "Best Price". In Berlin gewinnt das Chipps mit "Soulfood aus der Showküche". "Eine der besten" Tapas-Bars, das Una Más mit "absolut frischen und sehr schmackhaften" Gerichten begeistert in Bochum. In Düsseldorf haben die "Schweinereien de luxe" aus dem Curry das Siegertreppchen erobert. Ein delikates Dinner ist somit keine Frage des Geldes mehr!
Wer außerdem nominiert war oder dabei ist - finden Sie es heraus, im brandaktuellen Marcellino's Restaurant Report Best Price 2.0 – Edition Sexy Food.
NEU: noch mehr Individualität! Auf www.marcellinos.de kann man bald seine Private Restaurant Selection öffnen. Für wirklich jede Gelegenheit findet man Antworten auf kulinarische Fragen. DU bist Marcellino's! Weitere Pressemitteilung folgt!
"Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t." Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in den druckfrischen Restaurant Reports.
Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino's-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

Marcellino's Restaurant Report Best Price 2.0 - Edition Sexy Food
Seiten: 216; Copypreis: 7,95 €; EVT: 15.11.2011; ISBN: 978-3-940522-23-8
Cover-Download: www.marcellinos.de/cover

Alle Ausgaben Marcellino's Restaurant Report 2011/2012: Berlin, Bar & Nightlife, Best Price, Bremen, Deutschland, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hotel Report, Köln, Leipzig, Mallorca, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart, Sylt, Zum Italiener







Weitere Infos:
Marcellino's AG Guides & Services | Fon +49 211 300 66 90 | Fax +49 211 300 66 930
email: presse(at)marcellinos.de | www.marcellinos.de | www.marcellino-friends.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tolle Tipps: Marcellino's verrät Ihnen, wo es sich wirklich lohnt. Ob rassiger Italiener oder trendige Hot Places.

Das Besondere: Bei Marcellino's bewertet der Gast, Menschen wie "du und ich"! Keine Restaurant-Kritiker, sondern Leute, die gerne essen gehen, kommen hier zu Wort. Und das tun sie nicht nur häufig, sondern auch launig, witzig, außergewöhnlich und fantasievoll. Ganz nach dem Motto: Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.

Die knackigsten Gäste-Zitate werden Teil des Kommentars zum Lokal. Erkennbar an den "Anführungszeichen". Gemixt, verbraten, abgeschmeckt und überprüft von unseren Profi-Journalisten vor Ort. Eine gute Mischung! Welche Lokale eine Bewertung bekommen, bestimmt die Anzahl der abgegebenen Tests.

Spielend einfach ist das Mit-Testen. Der Clou: Ihre Meinung zählt!
Sichern Sie sich so Ihre persönliche Marcellino's-Ausgabe & nehmen Sie automatisch an der großen Verlosung teil! Tolle Gewinne warten auf Sie!

Wir sind übrigens auch bei Twitter: http://twitter.com/MarcellinosTeam



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Was die Augenfarbeüber den Charakter von Menschen aussagt Aus dem Nähkästchen geplaudert
Bereitgestellt von Benutzer: Marcellinos
Datum: 14.11.2011 - 14:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 519563
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Doreen Missing
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 211 300 66 90

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 147 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marcellino's Best Price 2.0 – Edition Sexy Food"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marcellino's AG Guides & Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marcellino's AG Guides & Services



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 204


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.