Mitmachen und gewinnen: Verbraucher entscheidenüber neues iglo Schlemmer-Filet
(ots) -
Der iglo Klassiker Schlemmer-Filet bekommt schmackhaften Zuwachs
und sorgt damit für kulinarische Inspiration und Abwechslung auf dem
Tisch. Das feiert der Tiefkühlkosthersteller mit einer ganz
besonderen Verbraucherkampagne. Im Rahmen der Social Media Aktion
Next Schlefi können iglo Fans erstmals selbst über eine weitere
Geschmacksrichtung des beliebten Schlemmer-Filets bestimmen.
Mit dem neuen Schlemmer-Filet feiert iglo sein 50. Markenjubiläum
und bedankt sich bei seinen Verbrauchern mit einer einmaligen Aktion:
Next Schlefi. Mitmachen ist ganz einfach über den Social Media Kanal
Blubb Club möglich. Darüber erfahren iglo Fans stets zuerst alles zu
neuen Produkten, kreativen Rezepten und spannenden Aktionen. Zudem
können sie nun ab 9. November 2011 per App über ihre
Lieblings-Variante des neuen Schlemmer-Filets abstimmen. Zur Wahl
stehen drei kulinarische Kreationen, die Lust auf Fisch-Genuss
machen: Schlemmer-Filet Hüttenschmaus mit einer herzhaften Auflage
aus knusprigem Kartoffelrösti und würzigem Käse, Schlemmer-Filet
Rosmarin-Zitrone und Schlemmer-Filet Toskana mit aromatischen
Tomaten, feinen Kräutern und Mozzarella. Damit liegt bei den Usern
die Entscheidung, welches kulinarische Highlight sie im neuen Jahr in
den Tiefkühlregalen finden und genießen möchten. Und Mitmachen lohnt
sich: Unter allen Teilnehmern werden 3 x 1 iPad sowie 33 x 3
Schlemmer-Filets verlost.
Mehr zur Aktion "Next Schlefi" sowie weitere spannende Events
finden Sie im Internet unter www.facebook.com/blubbclub.
Die Marke iglo steht traditionell für den verantwortungsvollen
Umgang mit Mensch und Natur. Es ist unser Anspruch, den Verbrauchern
hochwertige Nahrungsmittel anzubieten, die auf nachhaltige und
sozialverträgliche Weise hergestellt werden - jetzt und in Zukunft.
Schon vor vielen Jahren engagierte sich iglo daher für eine
verantwortungsvolle Lebensmittelproduktion und ging als Pionier
voraus, ehe Nachhaltigkeit als notwendige Strategie der
Lebensmittelbranche überhaupt erkannt wurde. Die vielfältigen
Aktivitäten wie die Förderung bestandserhaltender Fischerei und
naturnaher Landwirtschaft bündelt das Unternehmen in seinem
integrativen Nachhaltigkeitsprogramm "Forever Food".
Verantwortung übernehmen wir auch für unsere Produkte: iglo ist
davon überzeugt, dass der beste Weg zu gut schmeckenden und gesunden
Nahrungsmitteln der natürliche ist und verwendet ausschließlich
Zutaten, die in jedem Haushalt zu finden sind. Die Produkte der iglo
GmbH entsprechen höchsten Qualitäts-Standards, werden ernte- bzw.
fangfrisch tiefgefroren und geben den Verbrauchern
Alltagsinspirationen für eine abwechslungsreiche und ausgewogene
Ernährung. Zu den erfolgreichsten Produkten zählen iglo
Fischstäbchen, die seit 1959 produziert werden, und iglo Rahm-Spinat,
der erstmals 1961 vom Band lief. iglo ist seitdem im deutschen
Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse
und Fisch. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in
Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.
Pressekontakt:
iglo GmbH
Nina Heinsohn
Osterbekstraße 90c
22083 Hamburg
Tel.: 040/18 02 49-201
Fax: 040/18 02 49-130
nina.heinsohn(at)iglo.com
F&H Public Relations GmbH
Michelle Schatte
Brabanter Straße 4
80805 München
Tel.: 089/121 75-262
Fax: 089/121 75-197
iglo-presse(at)fundh.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.11.2011 - 13:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 511752
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mitmachen und gewinnen: Verbraucher entscheidenüber neues iglo Schlemmer-Filet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
iglo iglonextschlefi.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).